Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

Diskutiere Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...

  1. #1 Hannibal Gains, 13.05.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark
    rein nehmen z.b das 3 mal am Tag.

    Ist das die beste möglichkeit noch die Eiweiß quelle zu steigern ???
    Oder gibt es noch bessere Eiweiß quelen (bitte nicht Thunfisch )?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Harzer käse :biggrin:

    Hat durchschnittlich auf 100g: ca. 30g protein, 0,2g fett und 0g KH
     
  3. #3 mario89, 13.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Schmeckt auch fast so gut wie Schockoladeneis :mrgreen:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Nur die harten komm in Garten! :biggrin:
     
  5. #5 Hannibal Gains, 14.05.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich bleibe beim Speisequak ist ja auch nicht verkehrt oder ??
     
  6. #6 Schnellweg44, 14.05.2014
    Schnellweg44

    Schnellweg44 Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Na ja, vielleicht noch Soja(bohnen), die liefern je 100 gramm 37 Gramm Eiweiß.....
    Aber ich würd doch lieber bei Speisequark bleiben ;)
     
  7. #7 Bavaria, 15.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Soja würde ich nicht empfehlen. Kann den Hormonspiegel negativ beeinflussen.

    Aber Bohnen, Linsen, Hüttenkäse, Garnelen
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nö, nicht wirklich.

    als abwechslung geht auch, wie schon o.g. hüttenkäse(ähnliche nährwerte und schmeckt nicht ganz so berstig :biggrin: ).
     
  9. #9 Hannibal Gains, 15.05.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch !!! :rock:
     
Thema:

Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

Die Seite wird geladen...

Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...