bester No-booster?

Diskutiere bester No-booster? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; mann xD das reitzt mich jetzt schon ziehmlich.....das zeug is aber schon ok oder? weil ich hab bedenken wenn mans in deutschland nich kaufn kann...

  1. #21 ~AdOnIs~, 24.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    mann xD das reitzt mich jetzt schon ziehmlich.....das zeug is aber schon ok oder? weil ich hab bedenken wenn mans in deutschland nich kaufn kann xD


    MFG
     
  2. #22 M@xodus, 24.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich hatte bis auf gelegentliches Kopfweh zu Beginn der Einnahmephase keine Probleme damit.

    Allerdings halte ich es bei deinem Trainingszustand noch für zu früh. Schließlich ist das ja eigentlich ein Creatin-Produkt.
     
  3. #23 ~AdOnIs~, 24.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    aah ok...ich denk das is normal.....naja creatin nehm ich ja schon....also ich nehm das dann eher als booster vorm training....is das ok?
     
  4. #24 M@xodus, 24.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Es ist Booster und Creatin in einem. Zusätzliches Creatin brauchst, und sollst du dazu nicht nehmen. Du nimmst 60 Gramm pro Tag davon!

    Da sind 6-7 Gramm Creatin mit dabei.
     
  5. #25 ~AdOnIs~, 25.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    ûnd die Creatin menge reicht?
     
  6. #26 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Natürlich reicht die.

    Lies dich hier mal zum Thema Creatin ein:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html

    Ich bin allerdings immer noch der Ansicht das Creatin für dich noch zu früh ist.
     
  7. #27 Andy1989, 25.05.2009
    Andy1989

    Andy1989 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Welche Arginin Kapslen waren das denn?!? :-)
     
  8. #28 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Egal welche. Die wo ich meine ist außer Arginin nix drin. Das sind eigentlich immer die gleichen Kapseln, nur von verschiedenen Anbietern.

    Ich hab zwar immer doppelt so viele genommen wie auf der Verpackung beschrieben, aber der Effekt ist klasse...
     
  9. #29 ~AdOnIs~, 25.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    @ Andy1989 aaalso das warn die argi power von olimp....=)

    naja ich mein ich nejhm schon länger die crea-genics von weider...also fallses zu früh wäre für mich wärs eh schon zu spät....=)
     
  10. #30 Andy1989, 25.05.2009
    Andy1989

    Andy1989 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0


    ahja...

    wofür steht das "L" eigentlich?!? Kann mir das einer beantworten?
     
  11. #31 ~AdOnIs~, 25.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    haha sehr gute frage....L-glutamin L-carnitin L-arginin.....ich hab mich auch schon voll oft gefragt was des bedeutet xD
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, ich kanns. Ist sogar relativ simpel, das L steht für levo = Links. Es gibt auch D-Aminosäuren, da steht das D für dextro (=rechts).

    Damit wird die Form der Aminosäure beschrieben, in der sie vom einem C-Atom wegsteht.

    Wer mehr dazu wissen möchte googlet einfach mal nach L-Aminosäure
     
  13. #33 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Von den meisten Aminosäuren existieren in der Natur verschiedene räumliche Strukturen.

    Diese Eigenschaften verdanken sie einem chiralen Zentrum (am C-Atom) , das vier unterschiedliche Substituenten hat. Dabei unterscheidet man eine D-Form (von dextro, rechts), in der die

    Amino-Gruppe des C -Atoms nach rechts, und eine L-Form (von levo, links), in der sie nach links steht.

    Da es sich um gleiche Moleküle handelt, die sich lediglich im räumlichen Aufbau unterscheiden, haben sie auch identische chemische und physikalische Eigenschaften.




    Im Klartext:

    Es ist nur die Beschreibung für die räumliche Struktur.

    Edit: Mist, da war einer schneller.....
     
  14. #34 ~AdOnIs~, 26.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    tjaaaa nun wäre auch das geklärt xD
     
  15. minto

    minto Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi (:

    ich hab mal ne frage zu dem massacra von olimp.

    hab mir das jetzt bestellt nur gibt der hersteller nirgends
    eine Einnahme Anweisung dazu.

    also 60g ist ja kein ding, ich wüsste nur zugern wieviel minuten vor dem training die einnahme erfolgen sollte :/

    danke schonma im vorraus (:
     
  16. #36 Booster, 30.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich glaub ca. 30min vor dem Training. 60g klingt ein bisschen viel, bei vielen wird 40g empfohlen
     
  17. minto

    minto Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    M@xodus selbst sagt ja 60g am tag,

    vom hersteller empfohlen werden 55g.

    hab auch schon in anderern foren gelesen einnahme 30 min vor trainingsbeginn, nur steht es eben wieder 50:50
    die einen sagen sie merken garnix oder das pumpgefühl ist nach 10 minuten schon wieder weg,
    die anderen drehen total hohl weils anscheinend so geil sein soll ;D

    ich glaub ich muss es echt selbst testen, mal sehen wies bei mir so ist

    infos kommen (:

    danke
     
  18. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte bei massacra nullwirkzng, no booster scheinen bei jedem anders zu wirken. aktuell finde ich cytosport monsterpump sehr geil.
     
  19. #39 Booster, 30.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Sollte man, wenn man keinen Pump spürt die Dosis erhöhen?
     
  20. #40 Nitray1, 30.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, wie hoch die dosierung bereits liegt.
     
Thema: bester No-booster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no booster test

    ,
  2. no booster erfahrungen

    ,
  3. Athleticsfood NO-Boost

    ,
  4. lucifer booster inhaltsstoffe,
  5. no-booster,
  6. booster sinnlos,
  7. athleticsfood no-boost erfahrungen,
  8. weider trainingsbooster test,
  9. Bester Pump Booster
Die Seite wird geladen...

bester No-booster? - Ähnliche Themen

  1. Bester Pump welche Sups besser?

    Bester Pump welche Sups besser?: hey, kleine Frage und zwar welche sups außer creatin und nitro pump könnt ihr mir empfehlen die guten Effekt erzielen? Habe schon ein Paar Jahre...
  2. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  3. bester weight gainer ???

    bester weight gainer ???: Will mehr masse aufbauen und nehm sehr schlecht zu . ach wenn es schon bestimmt oft das Thema war ,möchte ich gerne wissen welcher Gainer um...