bester weight gainer ???

Diskutiere bester weight gainer ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Will mehr masse aufbauen und nehm sehr schlecht zu . ach wenn es schon bestimmt oft das Thema war ,möchte ich gerne wissen welcher Gainer um...

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Will mehr masse aufbauen und nehm sehr schlecht zu .

    ach wenn es schon bestimmt oft das Thema war ,möchte ich gerne wissen welcher Gainer um masse zw gewicht zuzunehmen am besten ist .
     
  2. #2 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haferflocken.
    Oder ,falls du zuviel Kohle hast und nich weist wohin damit, dann kauf dir den Gain-Tech von All Stars.
     
  3. #3 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    250g Magerquark
    250 ml Milch (1,5%)
    2 Eier
    100g Haferflocken
    20g Traubenzucker
    2EL Honig
    2EL Olivenöl
    1 EL Erdnussbutter

    1100 Kcal/ 70g Eiweiß / 120g Carbs / 40g Fett

    von BigB...

    Huhu BigB denk an dich :winke:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    American Weihgt Gainer ist günstig.
     
  5. #5 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo gibts den denne? :biggrin:
     
  6. #6 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  7. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bin ja ein wenig faul und habe nicht gerade zeit immer was dafür zu kaufen und es zuzubereiten :-D

    Naja ehr faul aber egal , also der gainer(american...) aus dem shop ist gut zum "masse" aufbau ?

    klar ordentliche ernährung usw. ist logisch :-D
     
Thema:

bester weight gainer ???

Die Seite wird geladen...

bester weight gainer ??? - Ähnliche Themen

  1. bester No-booster?

    bester No-booster?: halo... ich bin neu hier und ich hätte da mal ne frage! =) also ich hab die qual der wahl bei den NO-boostern... was ist eurer meinung nach...
  2. Bester Pump welche Sups besser?

    Bester Pump welche Sups besser?: hey, kleine Frage und zwar welche sups außer creatin und nitro pump könnt ihr mir empfehlen die guten Effekt erzielen? Habe schon ein Paar Jahre...
  3. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  4. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...