Bestes Eiweiß?

Diskutiere Bestes Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?
     
  2. #2 -Naruto-, 09.07.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt viele Eiweißpulver ,die wirklich gut sind ,aber es kommt auch auf die Nährwerte an ;)

    Was ich persönlich gut finde ,dass ist das "Whey! Das versorgt dich sehr schnell als herkömmliche Produkte ;)
     
  3. #3 FreakLikeMe, 09.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    vielleicht meint er i-welche marke um sicher zu gehen?
    das whey von esn ist sehr gut ;-)
    und dazu noch ein mehrkomponenten eiweiß wäre auch nicht schlecht...
     
  4. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also ich will in erster Linie Masse zulegen ( würde gern dieses Jahr noch auf 70 kg kommen)

    und deswegen brauche ich ein Eiweiß das mir dabei hilft
     
  5. #5 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ESN designer Whey ist sehr gut. Aber auch whey fusion von peak. Ich mag es weil es nicht so viel kostet und ich mir daher mehr kaufen kann. Der Geschmack ist auch nicht übel.
     
  6. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also auf jeden Fall Whey?
    und am besten noch von ESN oder peak?
     
  7. #7 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja whey ist in der Regel das beste. ESN und Peak sind gute Marken. Es gibt aber noch deutlich mehr als die beiden. Waren jetzt nur zwei Beispiele
     
  8. #8 .Daniel, 09.07.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Immer dran denken, dass ein Whey oder allgemein ein Eiweißshake eine NahrungsERGÄNZUNG ist und keine komplette Mahlzeit ersetzen sollte!
     
  9. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ok danke schonmal

    @.Daniel: ja weis ich, ich wollte ja auch nur einen morgens und einen nach dem Training trinken

    @Dereine: hast du schon Erfahrung mit ESN oder Peak gemacht?
     
  10. #10 FreakLikeMe, 10.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    rico, ich glaube hier hat jeder schon erfahrung mit eiweiß shakes und von esn und peak hat sich bis jetzt noch keiner beschwert(infos aus anderen foren)
    aber eiweiß ist eiweiß und erfolge sieht man eh nur durch hartes training und gute ernährung
     
  11. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hab heute mal mit einem Kumpel geredet und ihm gesagt dass ich noch bis Ende dieses Jahres ungefähr 70 kg wiegen will und das ihr mir Whey empfohlen habt und er hat gesagt ich soll lieber einen Gainer nehmen

    ich weis was Gainer sind aber weis jetzt nicht genau was ich davon halten soll
     
  12. #12 Dereine, 11.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja mit einem weight gainer schaffst du die 70kg allerdings mit Fett. Das ist Zucker und den du dir sparen kannst. Aus irgendeinem Grund glauben viele die keine Ahnung haben sie könnten damit wunder bewirken.
    Also weight gainer ist volkommen überflüssig


    ja ich hab schon Erfahrung mit Peak und ESN, ich war sehr zufrieden.
     
  13. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also mit beiden schon Erfahrungen

    würdest du sagen eines davon ist dein Favorit?
    und welche Erfolge hattest du mit denen?
     
  14. #14 techniker, 11.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Für Leute, die langsam aufbauen und sowieso kein Fett ansetzen, sind Gainer durchaus eine gute Ergänzung. Vollkommen überflüssig sind die also nicht. Ich weiß nicht, warum hier Gainer = Fett gesetzt wird. Überall lese ich, dass man mit Gainern direkt Fett ansetzt... :roll:
    Bei seinen Daten kann er auch ruhig einen Gainer nehmen. Denke nicht, dass er besonders schnell Fett ansetzt.
     
  15. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich schwöre auf das Optimum Nurtition Whey 100% Gold Standard, schon seit fast 3 Jahren. Löst sich gut auf und schmeckt einfach gut.
     
  16. #16 Nitray1, 11.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl auch das beste was ich je gehabt habe, Löslichkeit extrem gut, Geschmack teilweiße zu süß.
     
  17. #17 machodijai, 11.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten bestehen doch aus Einfachzucker = Müll.
    Zudem kann man sich - zwar schon 10.000x erwähnt, aber wat solls - so einen Gainer auch selber machen, dieser hat dann im gegensatz zu den meisten, die man kaufen tut, "gute" Nährwerte.

    - Milch
    - Haferflocken
    - Magerquark

    etc.

    -> ab in den Mixer.
     
  18. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also ich kann mich jetzt garnicht entscheiden ob ich einen Gainer oder Whey nehmen soll, hab gerade keine Ahnung

    @machodijai: Milch und Haferflocken esse ich ja schon, die Milch (1 Liter) über den ganzen Tag verteilt und die Haferflocken vorm Schlafen
     
  19. #19 Dereine, 12.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    http://www.ironsport.de/KetoTheorie.htm
    ein Link der einige Antworten zum Gainer liefern kann. Niemand aber auch absolut Niemand kann seine Ernährung nicht so anpassen, dass ein Gainer notwendig wird. Ich kann nicht verstehen, dass man unbedingt Fett ansetzten soll, um Muskulatur aufzubauen. Das eine hat mit dem anderen nichts am Hut.


    Ich bevorzuge Peak Whey Fusion
    Optimum Nutrition ist wohl das best schmeckenste, dass es gibt, die hams echt raus.
     
Thema:

Bestes Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Bestes Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  2. welches bestes cardio?

    welches bestes cardio?: Wollte Fragen welche Sportart die beste für Fettverbrennung ist Fußball,Tischtennis oder schwimmen? Danke für die Antwort
  3. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  4. bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

    bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??: hi kann mir jemand ein paar übungen sagen, mit denen ich effektiv die brustmuskeln trainieren kann? hab aber leider nur 1 kurzhantel zu hause am...
  5. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...