Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

Diskutiere Bestes Fitnessstudio Deutschlands? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...

  1. #1 Mr. AERO, 16.09.2007
    Mr. AERO

    Mr. AERO Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hi,
    wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung.

    hätte hierzu ein paar fragen.

    und zwar:

    1. gibt es so etwas , wie die auszeichung eines besten fitnessstudios in deutschland usa, oder sonst irgendwie so etwas?

    2. was ist eurer meinung nach das beste Fitnessstudio eurer stadt, oder warum ist gerade eurer fitnesstudio das best -> bitte kurz begründen und weblink dazu.

    danke schon mal für eure hilfe. ist echt dringen :-)
     
  2. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    hi@
    zu frage 1. kann ich dir leider nix sagen..
    zu frage 2:das beste meiner meinung nach ist das "Fit In" hier in lingen, leider haben die keine internetadresse.die beratung is super, nettes personal, günstige preise etc. vor einem jahr hat hier der "sportparc" aufgemacht und alle strämen dahin, was das ganze irgendwie langweilig und reizlos macht.außerdem is der sportparc direkt gegenüber von burgerking....und alle ausm sportparc kriegen da auch noch 10% :Dwie gesagt, fit in is voll super :)
    hoffe ich konnte helfen
     
  3. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    zu 1: kA (hatte letztens nen test verschiedener fitnessketten in dland gelesen)
    zu 2: also die fitnessstudios, in denen ich trainiere, im mcfit solingen oder wuppertal, sind mit sicherheit NICHT die besten. die sind modern, billig, haben genug hanteln und geräte, genügend platz. sind aber auch dreckig, überfüllt und bieten keinerlei extras an wie kostenlose duschen und individuelle trainingsplanerstellung.
    das studio, in dem ich arbeite, ist offzielle ein gesundheits und fitnesszentrum. dh ganz anderes publikum, preis liegt bei 35 € im monat, 30,50 füt schüler/studenten. super klein, wenig freihanteln, sehr modern, sauber, individuelle beratung, trainingsplanerstellung, kostenloses sauerstoffwasser usw...aber für leute wie uns einfach nicht das richtige. trainiere zz nur muskelgruppen wie bizeps, trizeps, schultern dort, weil ich die drei grundübungen zb dort nicht ausführen kann. auch wenn ich nur über die straße gehen muss und ich kostenlos trainieren kann....
    ansonsten hat unsere ehemalige chefin bei uns in der stadt (30000 einwohner) ein neues, etwas größeres, sprich noch moderneres und offensichtlich auch billigeres, aber nicht so gut gelegenes studio eröffnet. soll wohl sehr gut sein, kann aber nichts genaues dazu sagen.
    unser drittes studio befindet sich in einem anderen stadtteil. schon sehr alt, wurde aber teilweise erneuert. war noch nie drin. kenne es nur vom hörensagen. angeblich zwei bereiche. für leute wie uns mit hohen gewichten und gerätschaften für oma und opa...ist aber auch relativ teuer!

    CityFit des HTV
    Familien Fitness Center Gruiten
    Fit in Haan
     
  4. #4 kallekalle, 04.12.2007
    kallekalle

    kallekalle Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bestes Fitness Studio

    Hallo
    zu dem Theme bestes Studio darf ich sagen gibt es meines erachtens nur eine Antwort
    den Body Shop in Köln
    ein echtes hardcore Studio mit allem was Herz begehrt.
    Köln Bonner Wall
    immer einen besuch wert.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kurze frage...kostenlose duschen :confus:

    sag bloss, die verlangen extra kohle fürs duschen?
     
  6. #6 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist bei McFit so, was ja die größte Kette ist.

    Ich persönlich finde McFit allerdings trotzdem top, Gewichte sind immer Gewichte und die paar Geräte die ich nutze (insbesondere Cardio) sind im McFit auch nicht zu bemängeln (in den übernommen Fit24-Studios leider schon aber meins wird Ende Dezember auf den Stand gebracht). Dusche habe ich zu hause, Sauna, Wellness etc. brauche ich nicht. Der entscheidende Vorteil ist, dass es billig ist, immer auf und du kannst in jeder Stadt hin, das ist sehr praktisch wenn man viel unterwegs ist.
     
  7. #7 Danjiel, 05.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Jeder kriegt 10% bei BurgerKing ;)
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also meiner Meinung nach ist das beste von den leuten und der betreuung her meins ;)

    http://www.fitnesscenter-klock.de/eingang.htm

    die Geräte sind zwar ziemlich alt, eben oldschool aber schaut rein und schaut euch die Gallery an, was für Leute bei uns trainieren, eben die hardcore Bodybuilder ;)
     
  9. #9 Knochen, 05.12.2007
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mal vom Preis abgesehen ist Elixia das geilste Studio wo ich je trainiert hab. Da haste sogar 'n kleines Schwimmbad mit drin und is einfach ne verdammt angenehme Atmosphäre da drin, auch vom Publikum her. Hier in Berlin gibt's schon mehrere davon, weiß nich ob woanders auch. Aber mit 70Eu's im Monat kaum bezahlbar.
     
  10. #10 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    über mc fitt gibt es immer wieder beschwerden, wobei es sogar vorkommt ,das du als bb ler rausgeekelt wirst.
    am besten sind imemr noch die kleinen buden mit langjähriger erfahrung.

    nur gibt es leider kaum studios ,wo sich die angestellten auch um ihre leute kümmern .
    selber werde ich immer mehr zu hause trainieren , da habe ich meine ruhe,
    und kann individueller trainieren.
     
  11. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Bei uns gibt es den so genannten "Kundenspiegel" wo man als Kunde verschiedene Geschäfte in der Region bewerten kann. Die "Wahl" findet immer im Herbst statt, egal ob Metzgerei, Supermarkt, Sportfachgeschäft etc...darunter auch Fitnessstudios.

    Beim letzten Kundenspiegel hat das "TopFit Sport und Wellnesscenter" in dem ich auch bin den 1. Platz in der Kategorie Sport-und Fitnesscenter belegt.

    Für mich ist dsa TopFit auch das Beste Studio der Stadt. War vorher wo anderst und habe dort aus mehreren Gründen gekündigt.
    Im TopFit gibt es:
    - angenehme Atmosphäre
    - super Beratung und vorallem Betreuung
    - Es ist nie so voll, dass man lange warten muss, bis ein Gerät frei ist
    - Getränke sind im Preis inbegriffen
    - Es hat 365 Tage im Jahr geöffnet (Mo. bis Fr. bis um 22.30 Uhr)
    Internetadresse: http://www.topfit-club.de/
     
  12. #12 Hantelfix, 07.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie lange schreibt man eigentlich an so einer Diplomarbeit? Müsste er die nicht nach etwa 4 Monaten fertig haben? :roll:
     
Thema: Bestes Fitnessstudio Deutschlands?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten fitnessstudios deutschlands

    ,
  2. stylischstes fitnessstudio deutschlands

    ,
  3. bestes fitnesstudio deutschland

    ,
  4. bestes fitnessstudio deutschland
Die Seite wird geladen...

Bestes Fitnessstudio Deutschlands? - Ähnliche Themen

  1. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  2. Bestes Eiweiß?

    Bestes Eiweiß?: ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?
  3. welches bestes cardio?

    welches bestes cardio?: Wollte Fragen welche Sportart die beste für Fettverbrennung ist Fußball,Tischtennis oder schwimmen? Danke für die Antwort
  4. bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

    bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??: hi kann mir jemand ein paar übungen sagen, mit denen ich effektiv die brustmuskeln trainieren kann? hab aber leider nur 1 kurzhantel zu hause am...
  5. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...