Bestform?

Diskutiere Bestform? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Morgen Leute! ich hab mir gestern wieder mal das Buch von Breitenstein durchgeblättert in dem er sich in 5 monaten zu Bestform auftrainiert...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Morgen Leute!

    ich hab mir gestern wieder mal das Buch von Breitenstein durchgeblättert in dem er sich in 5 monaten zu Bestform auftrainiert hat.

    Was sagt ihr? was ist für uns normalsterbliche die auch noch nebenbei arbeiten eine annehmbare Zeitspanne um in "Bestform" zu kommen?

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professioneller in den Natural Sport einzusteigen. hab aber noch zweifel ob ichs durch halte. ich hätte jetzt mal 3 Jahre gesagt für "Projekt Bestform"? Was meint ihr?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Frage wäre doch wohl eher : Wie definiert jeder für sich das Wort "Bestform" ?
     
  3. #3 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist für Menschen die nicht zu 100% nach dem Sport leben unmöglich zu schaffen. 4-5mal die Woche trainieren. Eine zu 100% bedarfsgerechte Ernährung ohne Ausnahmen, keinen Alkohol, keine Sünden, regelmäßiges Adaptieren des Trainingsplans, saubere Supplementierung, genügend Regeneration und 100%ige Disziplin.

    Da musst man schon echt ne abgebrühte Eiserne Sau sein um das neben dem Job und dem Alltagsstress durchzuziehen, ohne nachher am Stock zu gehen. Und selbst dann ist es in 5 Monaten unmöglich!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ja aber schau dir mal die Vorher-Nachher vom Berend an. Das waren 5 Monate. das is ja der hammer. Klar er hat da nix gearbeitet, 6 mal die woche trainiert und nebenbei nur sich regeneriert.

    Wie du sagst diziplin hoch 10! das ist mir klar. da is nix mehr mit saufen, rauchen und burger fressen.

    darum hab ich auch geschrieben 3 jahre.
     
  5. #5 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Behrend war aber vorher da auch schon gut dabei nur ist da eben trockener und etwas Voluminöser.
     
  6. #6 Hantelfix, 25.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es kommt auf Genetik und Ausgangsform an.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Naja Ausgangsform hatte er schon ne gute. 107 kg masse wenn ich mich nicht täusche. das ist halt was anderes als meine 85 kg.
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 25.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Formulierung riecht ganz stark nach Marketing.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    welche formulierung? check ich jetzt nicht.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In 5 Monaten zur Bestform :wink:
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 25.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ganz genau die. Der liebe Naturalherr Breitenstein kommt eben auch nicht um die Gesetze der Werbung herum.
    Sag einem einzigen potentiellen Interessenten, dass er da im Prinzip 5 Jahre einplanen muss (und damit noch gut dabei ist), und keine Sau wird sich mehr dafür begeistern.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    trotzdem glaube ich das er das in 5 monaten gepackt hat.
     
Thema:

Bestform?