bestimmte muskelgruppen auch öffter als einmal pro woche?

Diskutiere bestimmte muskelgruppen auch öffter als einmal pro woche? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @ Mr.Mutschatscho na gut, wenn es so geht, dann lasse es dabei.

  1. #21 Hantelfix, 12.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Mr.Mutschatscho

    na gut, wenn es so geht, dann lasse es dabei.
     
  2. #22 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, danke für die zahlreichen antworten und tipps!
     
  3. #23 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jetzt hätte ich doch nochmal schnell eine frage, wollte dafür aber nicht nen neuen threat eröffnen: Muss man am Tag nach dem Training einen muskelkater haben? Ein Bekannter von mir meinte, das sei gut, da man dann wüsste, dass die Muskeln richtig ausgepowert sind :confused:
     
  4. #24 Wannabeametalman, 13.04.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    wärm dich auf und dehn dich nach dem training und du kriegst keinen muskelkater der ist zwar nicht unbedingt schlecht aber mehr als schmerzen bringt der auch net :D
     
  5. #25 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey
    danke für die schnelle antwort.
    also aufwärmen tue ich mich immer mit ein paar aufwärmsätzen (also z.b. bankdrücken mit weniger gewichten als üblich). und dehnen mach ich eigentlich auch nochnicht. habe eigentlich trotzdem keinen muskelkater. heist das, ich trainiere nicht hart genug, oder ist das ganz normal?
     
  6. #26 Hantelfix, 13.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskelkater ist kein Anzeichen für Muskelwachstum. Es ist immer besser, wenn man keinen hat.
     
  7. #27 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, danke. gennau das wollt ich hören :-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aktuell trainiere ich folgendes Schema :

    So
    Rücken / Trizeps / Bauch

    Mo
    Schultern / Nacken / Bizeps

    Di
    Bauch

    Mi
    Beine / Waden / Trizeps

    Do
    Brust / Bizeps / Bauch

    Bei Bi- und Trizeps stimmt für mich persönlich einfach das Gesamtverhältnis zum Rest nicht so, wie ich es gerne hätte und muss sagen, daß ich mit der 2xigen Folterung der Arme/ Woche recht annehmliche Resultate erziehe
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    es ist vollkommen ok, betsimmte muskelgruppen zweimal die woche zu trainieren, wenn es gruppen gibt, die schwächer sind als andere...so genannte "schwachstellen"....
    darf nur nicht einreißen und dauerhaft so bleiben!
     
Thema:

bestimmte muskelgruppen auch öffter als einmal pro woche?

Die Seite wird geladen...

bestimmte muskelgruppen auch öffter als einmal pro woche? - Ähnliche Themen

  1. Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

    Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver: Hallo, seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung...
  2. kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren

    kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren: also ein kollege meinte bei defi soll ich erst 10 min laufen gehen damit der puls hoch geht und dann ohne pausen trainieren mit supersätzen zb...
  3. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  4. Nehme nur an bestimmten stellen ab

    Nehme nur an bestimmten stellen ab: Hi zusammen, bin jetzt 2,5 monate auf Defi dabei 6kg verloren, man sieht aber nur das sich was am oberkörper getan hat, finde ich zumindest ;]...
  5. Muss ein bestimmtes Ziel erreichen

    Muss ein bestimmtes Ziel erreichen: Hi Leute, Ich bin der typische Depp der jetzt natürlich keine Ahnung hat und den ihr hier schon 1000x hattet ^^ Und zwar habe ich folgendes...