Beta Alanin!

Diskutiere Beta Alanin! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Freunde, wollte euch mal Fragen wie ihr das Supplement Beta Alanin findet. Erfahrungen? Lohnt es sich? Was bringt es genau?...

  1. #1 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    wollte euch mal Fragen wie ihr das Supplement Beta Alanin findet.

    Erfahrungen?
    Lohnt es sich?
    Was bringt es genau?
    Einnahme schema?
    Und viele berichten was vom kribbeln! wo kribbelts denn genau?

    Danke im Vorraus

    Gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 10.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist eine nichtessentiellen Aminosäure

    Alanin - reguliert den Blutzuckerspiegel und ist wichtig für Harnstoffsynthese und Energiebereitstellung

    Kommt in jedem guten Eiweißshake vor.
     
  3. #3 PumpDichUp, 10.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Kribbelt im Ohr bzw am Ohr und manchmal im Gescht.
    Also mal mehr mal weniger
     
  4. #4 Hantelfix, 11.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier noch was von unserem Freund Wody:

     
Thema:

Beta Alanin!

Die Seite wird geladen...

Beta Alanin! - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  3. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  4. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  5. Anabolic Booster mit Beta Hydroxyl Steroid!?

    Anabolic Booster mit Beta Hydroxyl Steroid!?: Welche nebenwirkungen gibt es? Bzw. gibt es bewiesene Wirkung (Kraft/Masse)...? Ps.: ich habe gute erfolge ohn stoff,gute gene :) aber ich...