Beta-Carotin

Diskutiere Beta-Carotin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! Meine Frage hat heute nix mit Muskeln zu tun,deshalb weiß ich nicht ob ihr mir helfen könnt!Futtere schon länger Beta carotin zum...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Meine Frage hat heute nix mit Muskeln zu tun,deshalb weiß ich nicht ob ihr mir helfen könnt!Futtere schon länger Beta carotin zum bräunen,gehe dazu regelmäßig ins Solarium.Auf der Packung steht drauf,daß man das ß-carotin zu einer Mahlzeit nehmen soll (1 Tab.)Reicht das,oder muß ich mehr davon futtern um mehr bräune zu gewinnen? Hier ist die Zusammensetzung:

    6mg ß-Carotin,0,02mg Biotin,6,52mg Calzium-d Pantothenat 150mg Weizenkeimöl
    (1 Kapsel)

    Danke im vorraus!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich denke, eine Kapsel ist OK.
    Bitte verbessern, wenn jemand was anderes weiß.
     
Thema:

Beta-Carotin