Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..)

Diskutiere Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie dnd schon schreibt, hilft Wärme bei der Generation..... Wärme hilft bei einer Generation :-D Neue Forschungsergebnisse..hehe! Ich geh nach...

  1. #21 Daymate, 21.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und umsonst duschen kannste da auch ne? sparfuchs! :-D :-D :-D
     
  2. #22 Chrissoe, 21.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    von meiner bekanntne der mann ist maurer und sie arbeitet im schwimmbad so das die beiden freien Eintritt haben, und nach der arbeit geht er auch immer ins schwimmbad, das nenn ich sparfuchs ^^

    @ Schaumbad, finde ich total schrecklich, duschen kann ich stundenlang aber nur inner wanne liegen... garnicht mein fall
     
  3. #23 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was? Das ist doch mit das beste? Heißes Wasser, ein gutes Buch, da kann man richtig gut entspannen. oder man dööst einfach so ohne Buch vor sich hin.
     
  4. #24 Sensation White, 21.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind die Wannen zu klein :-)

    Ich geh da lieber ins große warme Bad und lass mich von Erlebnisquellen besprudeln, oder geh ein paar Runden auf der Riesen-Röhren-Rutsche rutschen :-)

    Ein Heidenspaß..für jung und alt :-)
     
  5. #25 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Das stimmt. :-D
     
  6. #26 Sensation White, 21.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin schämt sich dann manchmal zwar, weil ein alter Knacker zwischen so vielen Kindern runter rutscht, aber es macht einfach riesigen Spaß :-)
     
  7. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Bei uns im Freibad sind nächste Wochen Rutsch-Meisterschaften - das wär doch was für dich (war am schnellsten und wer am originellsten runterrutscht)! :mrgreen: Hast recht, macht riesen Laune! :huepf:
     
  8. #28 Sensation White, 21.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bin dabei, ich werde nur auf meinen Fußsohle runterrutschen..

    Hehe.. :-D
     
  9. #29 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...oder nur auf dem Gesicht... :mrgreen:
     
  10. #30 Sensation White, 21.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...könnte man eventuell auch machen, würde aber kompliziert werden :-D
     
  11. #31 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Etwas konzentrieren muss man sich allerdings schon. Irgendwann geht es.

    Oder wenn man genug Spannung im Körper hat, dann rutscht man auf der Nasenspitze und den beiden großen Zehen runter. Kaum Widerstand.
     
  12. #32 Sensation White, 21.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man oh man hast du Fantasien oder Selbsterfahrung :-)

    Werd es morgen mal ausprobieren, bisschen Training muss ja sein..
     
  13. #33 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja probiere es mal aus. Ist bestimmt sehr lustig (für den der zuschaut).

    Kann man auch an einem steilen Berg trainieren. Musst dir dann aber die Nase und die Zehen mit viel Schmierfett einreiben. :mrgreen:
     
  14. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Auf jeden Fall gewinnste dann den Preis für das originellste Rutschmanöver...
     
  15. #35 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau!
     
  16. #36 Daymate, 21.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann geh doch einfach mal unter die sonne. ich gehe auch. 900er, aber nur 10min, dann biste nämlich gar. mache das aber nicht ständig. ist nicht so gut für die haut, da der 900er ganz schön ballert.
     
  17. #37 Daymate, 21.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was? was ist dass denn? :confus: :confus: :confus:
     
  18. #38 Daymate, 21.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    finde ich auch :cheesy: :cheesy: :cheesy:
     
  19. #39 Daymate, 21.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das war doch nur um sensi etwas zu zergen, da er doch aus badde wüddembersch kommt... :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
Thema: Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweizerdeutschdialekt

Die Seite wird geladen...

Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..) - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus..

    Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus..: ..gemacht haben. Kennt ihr das? Es gab da erst ein schönes kleines Pumperstudio, mit viel freien Gewichten, sinnvollen Maschinen, guter...