Beziehung

Diskutiere Beziehung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hm... man sollte diesen spruch nicht anwenden sondern für sich behalten. ich meine, da sind wir uns doch einig, oder? da kann alles passen,...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm... man sollte diesen spruch nicht anwenden sondern für sich behalten.

    ich meine, da sind wir uns doch einig, oder? da kann alles passen, aber wenn es optisch so gar nicht hinhaut und ich jeden morgen denke, ich wache neben einem eimer kotze auf, dann klappt das auch mit dem besten vorsatz nicht.
    also gewisse rahmenbedingungen sollten schon erfüllt sein.

    hackfresse und körper wie ne tonne = spricht man nicht mal an, da könne die inneren werte noch so gut sein!

    und wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen passt optisch auf jeden fall in den rahmen und hat super charakter oder eben körper wie nen engel, aber geist wie nen wrack, dann nehme ich natürlich...

    immer den engel.. iss klar leute ;-\

    @SBF
    ach weißt du, du bist auch nicht unbedingt mein typ *looooool*
     
  2. #22 freeman10, 28.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Delta du hast da vollkommen recht das man auf sowas achten sollte wie du oben geschrieben hast, die zu dir stehen usw. aber ich möchte halt nicht mit einem mädchen zusammen kommen die "durchschnitt" ist wenn ich bestimmt etwas besseres haben könnte ... okay etwas besseres gibts immer aber ich möchte anstatt diesen alltäglichen durchschnitt lieber ne ansprechende Frau vom optischen ... weil ich finde den rest eigentlich nur zeit verschwenden ... zwar ist so eine durchschnitts frau evtl. vom charakter viel besser aber wenn es mich rein optisch nicht anspricht dann ist der rest auch für den arsch und ich brauch garnicht mit ihr zusammen kommen. Es macht mich vielleicht um ne erfahrung reicher wenn ich vllt. mal mit so einer zusammen kommen würde, aber ich kann mir irgendwann von dieser erfahrung auch nichts kaufen und es würde mich auch nie zufriedenstellen ...


    naja was solls ... es kommt bestimmt irgendwann mal eine :-)
    Es ist halt ansichtssache.
     
  3. #23 Arnold Strong, 29.01.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...junge, junge freeman, du musst echt noch ein wenig älter werden! so einen blödsinn habe ich, hoffe ich zumindest, nie geredet! du hast leider nich verstanden worum es geht...
    kleines beispiel aus meinem leben: ich hab ne frau kennengelernt, 26 und super aussehen, und die war auch so ganz nett, aber schon nach ein paar tagen habe ich gemerkt, dass ich nur bei ihr war, weil ich optisch in ihr idealbild passte...es ging dieser frau einzig und allein ums aussehen! ich habe dann sehr schnell meinen persilkoffer gepackt und bin gegangen...
    ich suche meine frauen nich (nur) nach dem aussehen aus und ich lasse mich auch nicht (nur) nach dem aussehen aussuchen!
    eine frau ist ganz bestimmt kein auto, oder ein anderes protzobjekt für mich und sollte auch für keinen anderen soetwas sein! punkt...

    das maß hat delta doch schon sehr schön beschrieben!
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Meine letzte Freundin war optisch sicher über dem Durchschnitt, aber vom Charakter her nicht der Wahnsinn. Das merkte ich aber auch erst, als ich eine Zeit lang mit ihr zusammen war. Mit der Zeit fing es mich ziehmlich an zu nerven.

    Das war dann auch der Grund, warum ich mich von ihr trennte.

    edit: Was nützt es dir, wenn du ne "schöne" Frau hast, aber nicht mal richtig mit ihr quatschen kannst? - mir ging es so...
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es kommt einfach drauf an, ob es passt oder nicht. Es gibt Mädels bei denen es einfach "funkt", die jetzt zwar kein Topmodel sind, jedoch irgendetwas haben, was einen subjektiv anzieht. Charakter und Aussehen spalte ich selten so exakt voneinander ab, denn sobald man in einem Gespräch ist, oder das Verhalten der Person sieht, verbindet man die beiden eh, und man weiß, ob es klappen könnte oder halt nicht.

    Unterm Strich kommt es auf beides gleichstark an.
     
  6. #26 freeman10, 29.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Wieso blödsinn Arnold??? Ich mein wenn du eine Frau hast die nicht sooo gut aussieht aber dafür einen guten Charakter hast schaust du doch auch in der Stadt den Frauen hinterher die besser ausschauen oder? Also musst du auch auf einer gewissen Art und Weise zurückstecken bei einer Frau ... wenn du so eine nimmst wie oben geschrieben. Es ist also immer so eine Sachen ... ne gute mischung aus beiden wäre nicht schlecht
     
  7. #27 ChefkocH, 29.01.2009
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ...viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.. :-)
     
  8. #28 freeman10, 29.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Im Gegensatz zu euch schon, aber so unrecht habe ich doch nicht ....
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Wenn die Freundin super toll aussieht ist das bestimmt der Wahnsinn. Wenn du aber merkst, dass dir ausser ihrem Aussehen nichts gefällt, dann sehe ich keine Zukunft....
     
Thema:

Beziehung

Die Seite wird geladen...

Beziehung - Ähnliche Themen

  1. Beziehungen und Essen

    Beziehungen und Essen: Salvete sodalis BBLer. Da ich ja auch Langsam( aber auch nur ganz LANGSAM ) unter den BBlern wandle oder das zumindst vorhabe(komsich...
  2. fernbeziehungen

    fernbeziehungen: was haltet ihr von fernbeziehungen? seit silvester bahnt sich nämlich etwas zwischen mir und einem guten freund aus bayern an, den ich seit zwei...
  3. Menschliche Beziehungen

    Menschliche Beziehungen: Liebe Mitglieder In letzter Zeit habe ich sehr viel Zeit gehabt zum Nachdenken. Aktuell habe ich über das Thema Freundschaft nachgedacht. Es...