bierhefe

Diskutiere bierhefe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; warum bierhefe tabl. schlucken? habe schön öffzter mal gehört das das welche machen! hat es was mit eiweiß zutun? danke schon mal....

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    warum bierhefe tabl. schlucken? habe schön öffzter mal gehört das das welche machen!
    hat es was mit eiweiß zutun?

    danke schon mal....
     
  2. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß enthalten Bierhefetabletten den kompletten Vitamin B Komplex, wofür Vitamin B jetzt im einzelnen gut ist, weiß ich aber nicht..
     
  3. #3 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erhöht die Eiweißresorbtion
     
  4. #4 Schokoriegler, 11.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    sind von den guten Bierhefensachen auch noch spuren im Bier?

    nur um mein Gewissen zu beruhigen und mein Bier besser geniesen zu können. Denke ein Bier ist sowieso der gesündeste Alkohol von allen....natürlich in maßen.
     
  5. #5 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps, das sind sie.... :-)
     
  6. #6 Schokoriegler, 11.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Danke ..............das Wochenende ist gerettet.
     
  7. #7 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-)
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Der Arnold hat das doch früher immer lieterweise getrunken, da es irgendwas mit der haut aufsich hat.

    Weis da einer bescheid?
     
  9. #9 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bierhefe enthält den kompletten Vitamin B Komplex, Zink und Chrom.
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    alles klar danke
     
Thema: bierhefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweissresorbtion

Die Seite wird geladen...

bierhefe - Ähnliche Themen

  1. Bierhefe Plus B-Vitamine

    Bierhefe Plus B-Vitamine: Ich habe gestern beim einkaufen per zufall ein B-Vitaminepräparat ("Abtei Bierhefe Plus B-Vitamine") gefunden und wollte es mal testen da der...
  2. Bierhefe

    Bierhefe: Seit neustem mische ich in mein morgendlichen Shake "Bierhefe". Keine Angst, ohne Alkohol drin. Einen Esslöffel genügt. 40g Eiweiß auf 100g...
  3. Bierhefe mit Vitamin B-Komplex - Frage?

    Bierhefe mit Vitamin B-Komplex - Frage?: Hy Crypto!:smile:Hab mir heute Bierhefekapseln mit Vitamin B Komplex besorgt.Kann mir das beim Aufbau von Masse helfen?Auf der Verpackung steht...