Biezeps problemchen

Diskutiere Biezeps problemchen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Sowas sieht doch nun wircklich nciht mehr schön aus. Was denkt man sich dabei sich so zu verunstalten?

  1. #21 Jack Spezial, 31.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sowas sieht doch nun wircklich nciht mehr schön aus. Was denkt man sich dabei sich so zu verunstalten?
     
  2. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Nichts. Definitiv Nichts. Null, Nada, Njente.
     
  3. #23 Jack Spezial, 01.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaub auch der hat bestimmt schon synthol im Kopf :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 01.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...Über den Schläfenlappen in´s Stammhirn injeziert!
     
  5. #25 Hantelfix, 01.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey der ist gut, der wollte die Implantate wohl auch in die Pobacken haben. Das wurde dann von einem betrunkenen Arzt verwechselt :-D

    Aber komisch, das sowas bei Frauen geht und bei Männern nicht ????
     
Thema:

Biezeps problemchen

Die Seite wird geladen...

Biezeps problemchen - Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für Problemchen

    Neues Unterforum für Problemchen: Hey, wie wär es mit einem Unterforum für Probleme aller Art? Muskelkater, Sehnenscheidentzündung, Schlaflosigkeit, etc. Das sind grad...