Big B neuer Mod

Diskutiere Big B neuer Mod im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie gut sprichst du spanisch? schlechter als english. wobei mein english almost native is. ich spreche fliessend spanisch aber nicht so schnell...

  1. #21 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schlechter als english. wobei mein english almost native is. ich spreche fliessend spanisch aber nicht so schnell und mit fehlern. es liegt daran, dass ich nur 5 monate in spanien war. werde aber wahrscheinlich meine diplomarbeit wieder dort schreiben und nach weiteren 5 monaten sollte es dann doch ok sein.
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Richtige entscheidung, sehr netter und erfahrener kollege :mrgreen:
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    aja wo wir grade bei big b sind...du hast mal gesagt du und big a machen mal nen doppelposer foto, ich will das endlich sehen büüüüüüüüüüüddeee :cheesy: :engel: :oops:
     
  4. DMX86

    DMX86 Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir!!!!!!!! :ok:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und nochmals danke :-D

    @schewi: Ich werde mal mit Big A sprechen. Wenn, dann müssen wir das Foto bald machen, weil wir beide durch unsere Massephase etwas außer Form kommen.
     
  6. #26 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mmmh....dann komme ich eben nach Kiel "Zigaretten" bringen!!!! ;-)

    Glückwunsch mein Bester!!!!
     
  7. #27 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :biggrin:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    OK, ich spring schon mal schnell unter die Dusche und beziehe mein Bett mit der Gummi-Bettwäsche :mrgreen:
     
  9. #29 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, da kann es einer kaum noch erwarten. :mrgreen:
     
  10. #30 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawoll...auf zum feucht fröhlichen Zigarettenautomaten!!!!!!
     
  11. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hmm..irgendwie sollte man sich so langsam Gedanken machen. Kaum ist Fraggles wieder da, dann gehts auch schon wieder unter die Gürtellinie... :alarm: .... :biggrin:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist seine erotische Aura :mrgreen:
     
  13. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man nicht an Fraggles "vorbei muss" um hier was zu werden, sondern eher...naja, lassen wir das. Sonst gibts hier noch irgendwelche Anfragen von Seiten der Jugendämter oder so .. he he... :-D
     
  14. #34 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein ganz schlimmer Finger... BigB, du als neuer Mod musst mal ein Machtwort sprechen. :biggrin:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau. Also: Pfui, böser Fraggles :biggrin:

    (Gottseidank bin ICH immer ein Engel :engel: )
     
  16. #36 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das war ja mal ein lahmes Machtwort.

    Von wegen Engel, du bist doch genauso versaut. :mrgreen:

    Wäre ich nicht hier, dann würde alles aus dem Ruder laufen.
     
  17. #37 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Los...sprich Du das Machtwort!!!!! :-)
     
  18. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...ich kann mich wage an eine Aufnahme in diesen erlauchten Kreis erinnern...und...nein, ich glaube man kann dir alles nachsagen...aber nicht, dass du in diesen Dingen hier für Ruhe sorgst :kringel:
     
  19. #39 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also ich habe damit kein Problem, dem mächtigen Admin die Stirn zu bieten, doch ich will sehen was unser neuer so drauf hat, das ist alles. :mrgreen:
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    HM, ein lahmes Machtwort :-(

    Naja, aber dieser Fraggles ist mir eigentlich schon immer ein Dorn im Auge. Nur unqualifizierte Antworten schreibt dieser Bursche.

    Ich werde mal mit Crypto sprechen, dass er Fraggles sperrt :-D
     
Thema:

Big B neuer Mod

Die Seite wird geladen...

Big B neuer Mod - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...