Biker anwesend??

Diskutiere Biker anwesend?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja Biker anwesend :-) Fahr im moment noch ne Sachs 125. Hoffentlich bis Ende des Jahres genug Kohle für ne Triumph Daytona 675 zusammen. In NRW...

  1. #41 fourtyfive, 21.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    stimmt nicht ganz mit 18 a beschrenkt max. 34 ps ist alles richtig nach 2jahren fahrpraxis darf man offene klasse fahren!
    machst du erst mit 25 oder älter den lappen darfst du sofort offene klasse fahren!!
     
  2. #42 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber mit den stoppelreifen macht des keinen spass mehr weil die dann echt voll zu schimmen anfängt auf der straße
     
  3. #43 fourtyfive, 21.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    der vater von einem bekannten fährt gokart und hat uns früher die mopeds getuned und einer hatte dann eins mit 180 spitze bei 50ccm!!
     
  4. #44 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein roller is auch knappe 100gelaufen mit 50ccm
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    what da hell? wie gehtn das bitte? das kann ich jetzt aber fast nicht glauben. mit 50 ccm

    oder 180 im freien fall? :mrgreen:
     
  6. #46 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja dass 180 überztrieben sind is doch klar oder :-D
     
  7. #47 Twiggy Ramirez, 21.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Doch das geht. Mein Kumpel hat auch nen 50er gehabt und der fuhr 90.
    Bis er von der Polizei gepackt wurde. :mrgreen:
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    fahre auch!

    bzw ab sommer wieder! es ist jedoch noch nicht ganz raus womit! entweder gsx 1400, xjr 1300, z 1000 oder die ganz neue cb1000r

    hatte jetzt 2 jahre kein bike und es was die hölle auf eren sag ich euch! aber bald wird alles wieder gute!


    chris

    ps.
    immer daran denken 90° Schräglage sind scheiße ;-)

    pps.

    180kmh gähhhhhhn!

    meine letze karre war eine gsx-r 1000 und weiter als 299kmh ging das digi-tacho nicht :-(
     
  9. #49 strittel, 14.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    das is doch mal ne gruppe!!

    stolzer besitzer einer zx10r

    es gibt kein schöneres gefühl als motorrad zu fahren.
     
  10. #50 michaelp, 15.04.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    fahr ne cbr 1100 xx noch nie was besseres gehabt...

    bin schon gefahren (habe auch gehabt)...

    cb 450 s (war die erste)...
    cbr 600
    gsx - r 750
    zz - r 600
    zz - r 1100
    hayabusa
    cbr 1100 xx
    ninja 1200
    zz - r 1400
    cbr 1100 xx noch aktuell
     
  11. #51 strittel, 15.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    da hat einer geld!!!
    aber gute maschinen dabei
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so, pic ist jetzt in der off topic galerie.
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    *irgegendwie habe ich den thread vergessen gehabt*

    lol
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    so, also wie ich ja schon einem anderen thread geschrieben habe wird es bei mir wohl wieder eine zweite frau in meinem leben geben ... ne Z 1000!

    competition white, wie es kawa schön nennt ;)



    grüße!
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist das für ein Kinderfahrrad? :biggrin:

    Sieht aber schon net schlecht aus. Vielleicht komm ich am Samstag mal vorbei und klau sie dir. :cool:
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    also wisst ihr, ich hate auch mal nen schönen knaller bei über 100 kmh! irgendwie wollte es der zufall so, dass cih genau an den stellen, an denen ich schutzkleiung getrage habe, die schlimmsten verletzungen hatte!

    also ich würde dennoch nie auf schutzkleidung verzichten (nicht mehr) aber komisch war das dennoch! hat mich 3 wochen Krankenhaus und 11 Wochen Arbeitsunfähigkeit gekostet!
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bist du nicht ein bißchen groß für den Hobel ? :-)
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mit dem kinderfahrrad haste gar nich so unrecht. die r1 wirkt von vorn so spielig, das mich tlw. die 80ccm fraktion grüsst :biggrin:

    mit dem klauen ist das so ne sache...weil da müssteste ja vorher an mir vorbei... :teufel:
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    stimmt...viel mit verstecken hinter der verkleidung is da nich... :biggrin:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo ist da das Problem? Hast doch nix drauf ausser Zahnbelag :knuddel:
     
Thema: Biker anwesend??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eisdiele Dorna

    ,
  2. cagiva mito aufmachen

Die Seite wird geladen...

Biker anwesend?? - Ähnliche Themen

  1. wieder anwesend

    wieder anwesend: Guten nabend liebe bbler . ich denke mal man kennt mich nicht mehr ,ich war schon 2006/2007 hier . und hab mi bb angefangen um abzunehmen...