bilanz nach 7monaten training

Diskutiere bilanz nach 7monaten training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; jetzt ist mal der kleine don an der reihe mit ner kleinen bilanz :biggrin: wie viele sicher wissen trainiere ich rein auf power, schnellkraft u....

  1. #1 don_cusco, 14.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    jetzt ist mal der kleine don an der reihe mit ner kleinen bilanz :biggrin:
    wie viele sicher wissen trainiere ich rein auf power, schnellkraft u. ausdauer.
    schließlich brauch ich einen body mit dem ich kämpfen kann u. schnell bin :cool:
    vor beginn meines trainings hatte ich auf 190 ca. 73kg. jetzt bin ich bei 83-84kg. bis ende des jahres möcht ich 90kg haben um ordentlich in der super-schwergewichtsklasse mitmitschen zu können :biggrin:

    so u. jetzt noch ein paar pics


    sommer 2005

    [​IMG]


    april 2006

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    finde ich bin aufn richtigen weg mein ziel zu erreichen, wenn ich das mal sagen darf :ok:

    ciao, don :cool:
     
  2. #2 Sensation White, 14.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich darfst du das :-)

    Schöne gleichmäßig breite Pecs, sieht gut aus

    Mach weiter so!!!!
     
  3. #3 Hantelfix, 14.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut - damit machst du deine Gegner schon ein wenig unsicherer...
     
  4. #4 Anonymous, 15.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey sieht echt gut aus!!!
    Darf ich dich fragen was du für supps benutzt?
     
  5. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    10 Kilo zugenommen und trotzdem den Bauch so gut gehalten , Respekt !
     
  6. #6 Sensation White, 15.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage:

    Hast du das Tattoo wieder entfernen lassen?
     
  7. #7 don_cusco, 15.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    danke fürs lob :biggrin:
    das war nur ein henna-tattoo. spiel mit dem gedanken mir ein richtiges machen zu lassen.

    ernährung:

    o) gesunde ernährung mit mal hier u. da sündigen :biggrin:
    o) powertec whey gain 80/20
    o) anabolic whey protein
    o) kre-alkalyn (seit 1monat)
    zu guter letzt...
    o) das richtige training

    die ganzen supps helfen nicht wenn man nicht richtig trainiert :cool:
     
  8. #8 Sensation White, 15.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du voll und ganz recht, ohne das richtige Training - keine Muskeln..

    Dachte mir auch schon das es ein Henna-Tattoo ist, du warst wohl in der Türkei im Urlaub, so wie ich die Sonnenschirme aus den Urlaubsprospekten her kenn :-)

    Top! :mrgreen:
     
  9. #9 don_cusco, 15.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    ne war tunesien. genauer gesagt war es am strand von madhia :biggrin:

    möchtest du etwa deines entfernen lassen od so?
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hier ich kann die bilder nicht anklicken,da ist kein link, die sind nur fett gedruckt, wo kann ich die sehen ???
     
  11. #11 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    welchen Kampsport betreibst denn das du so fanatisch trainierst und zunehmen willst?
     
Thema:

bilanz nach 7monaten training

Die Seite wird geladen...

bilanz nach 7monaten training - Ähnliche Themen

  1. Kh/Kcal-Bilanz erreichen

    Kh/Kcal-Bilanz erreichen: Hallo zusammen, ich bin 183 cm und wiege 83Kg.. Ich bin gerade in der Aufbauphase, allerdings weiß ich zwei Sachen nicht so genau wie ich die am...
  2. Aminobilanz

    Aminobilanz: Hi , ich wollte nur mal eben fragen wie diese Bilanz ist: L-Alanin 4,35 g L-Arginin* 5,62 g L-Asparaginsäure 11,22 g...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  5. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...