Bild in die Galerie posten

Diskutiere Bild in die Galerie posten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nicht warum aber ich kann mein Foto nicht einfügen. Ich setz es einfach mal hier rein :wink:...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht warum aber ich kann mein Foto nicht einfügen. Ich setz es einfach mal hier rein :wink:

    http://img148.imageshack.us/img148/4804/bastiac5.jpg



    edit hantelfix:

    Thema verschoben, denn zum einen passt es nicht hier rein und zum anderen ist der Threat uralt.
     
  2. #2 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ooooje,wenn das mal keine Haue vom Chef gibt :biggrin:
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das geht da nicht rein :mrgreen: . Hat richtige Größe, alles
     
  4. #4 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du kein Programm zum verkleinern?Hättest auch nen anderen Thread nehmen können der net sooooooooooooo alt ist :wink:

    is egal jetzt...
     
Thema:

Bild in die Galerie posten

Die Seite wird geladen...

Bild in die Galerie posten - Ähnliche Themen

  1. Galerie Bild

    Galerie Bild: hallo zusammen, sorry das ich dafür n extra thread auf mach, aber ich würde ganz gern ma wissen wie der neue typ in der fitness-und...
  2. Weiterbilden im Bereich Ernährung

    Weiterbilden im Bereich Ernährung: Hi :) Ich bin schon seit knapp 5 Jahren in der Fitnessbranche tätig und möchte mich nun auch etwas weiterbilden. Schon immer habe ich mich für...
  3. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...