Bild von Heute über Kreatin

Diskutiere Bild von Heute über Kreatin im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kreatin Das Versprechen: Erhöht Kreativität und Muskelleistung. Die Wahrheit: Effekt auf Muskeln in der Praxis nicht nachweisbar, bei Überdosis...

  1. #1 Danjiel, 01.04.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin
    Das Versprechen: Erhöht Kreativität und Muskelleistung.
    Die Wahrheit: Effekt auf Muskeln in der Praxis nicht nachweisbar, bei Überdosis Krämpfe, Faserrisse.

    Quelle:bild.de


    Was meint ihr dazu?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 01.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Grundfalsch.
    Effekt auf MuskelWACHSTUM nicht nachweisbar. So wäre das korrekt.
    Einen Effekt auf den Muskel hat Kreatin aber durchaus: Erhöhung der ATP Bildung, dadurch Kraftsteigerung, dadurch Ermöglichung härteren Trainings und dadurch schlussendlich Muskelwachstum.
     
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Außerirdische sind auf der Erde gelandet!

    Quelle: Bild

    (Sorry ist nicht böse gemeint :-D)
     
  4. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    WO???

    Quelle: Bild ist eindeutig keine wissenschaftlich oder sonst in iwie relevante Quelle... Zumindest sollte das für niemand so sein...
     
  5. #5 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    auf grund meiner arbeitskollegen lse ich fast jeden tag die bild und da finde ich jeden tag bestimmt 5-10 rechtschreibfehler wenn das mal vorkommt könnte man ja noch drüber weg sehen aber täglich??
    einen tag hatten wir eine zeitung aus köln und eine aus düsseldorf in einem artikel ging es um kriminalität in deutschland und in der köner ausgabe sind die gewaltverbrechen in köln rapide angestiegen dafür sind einbrüche und ähnliches gesunken und in der düsseldorfer ausgabe stand das selbe drin nur das köln gegen DD ausgetauscht wurde!! das wr doch sehr susspekt wo ist es denn jetzt schlimmer :confus:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du etwas über Supplements oder andere, mit Bodybuilding verwandte Themen wissen willst, musst du dich auch an die entsprechenden Fachseiten wenden.

    Du gehst ja auch nicht hier ins Forum, um nach der Wettervorhersage zu schauen.

    In Punkto Sport, traue ich der Bildzeitung gerate so zu, die richtigen Ergebnisse zu veröffentlichen.
     
  7. #7 Danjiel, 01.04.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Das weiss ich doch.... wollte euch zeigen was für ein stuß in der Bild steht :cool:
     
  8. #8 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Steht das in der heutigen Bild?
    Naja, die bild ist sowieso son ding für sich...
    Vor einer Woche war der selbe Artikel auf einer Doppelseite 2x zu finden.
    Und laut Bild erkennt man das sein Nachbar eine Hanfplantage hat wenn er nacht laut Raggemusik hört.
    Ich glaube das sagt alles.
     
  9. #9 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man von allem das Gegenteil nimmt, dann ist die Bild schon wieder richtig. :mrgreen:
     
  10. #10 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau so schaut es aus :lach:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ist das geil.... :mrgreen:
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Sportteil der Bild-Zeitung ist nun wirklich nicht zu verachten.
     
  13. #13 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das ist der Grund warum bei uns immer ne Bild liegt.
    Der Sportteil ist der beste in Deutschlands Zeitungen und dadurch wird die Bild auch so viel gekauft.
     
Thema:

Bild von Heute über Kreatin

Die Seite wird geladen...

Bild von Heute über Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Weiterbilden im Bereich Ernährung

    Weiterbilden im Bereich Ernährung: Hi :) Ich bin schon seit knapp 5 Jahren in der Fitnessbranche tätig und möchte mich nun auch etwas weiterbilden. Schon immer habe ich mich für...
  2. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  3. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...