Bilder in der Galerie

Diskutiere Bilder in der Galerie im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also mich würden mal eure ganzen Beine interessieren, wie die aussehen. Die meisten stellen nur ihren Oberkörper rein. Wär mal interessant wie der...

  1. #21 Daymate, 07.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meine beine sind in meiner galerie :mrgreen:
     
  2. #22 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht an deinem Köper? :confus: :biggrin: Du Armer... :freu:
     
  3. #23 Finlaggan, 23.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es sollten alle einheitliche bilder reinstellen
    zB
    -doppelbizeps hinten
    -beine von der seite bei 90°
    -und eins von vorne wo man brust/bauch/schultern gut sieht

    ich finde es schlecht das es oft nur 2 verschiedene bilder sin eins von vorne und eins von hinten und dann wieder eins wo man muskelgruppen sieht die man sowieso schon gesehen hat

    das musste ich mal loswerden............


    wusste nich wohin mit dem post aber die admins können meinen post ja verschieben nur er sollte auch gelesen werden
     
Thema:

Bilder in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Bilder in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...