Bilder

Diskutiere Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wenn ich auf galerie klicke, kommen ganz viele einzelne beschreibungen, wenn ich dann darauf klicke komme ich immer nur zum profil...also meine...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf galerie klicke, kommen ganz viele einzelne beschreibungen, wenn ich dann darauf klicke komme ich immer nur zum profil...also meine frage wie kann ich die bilder in der galerie bewundern ???
     
  2. #2 bazoalpha, 18.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ?? :confus: ?? versteh ich irgendwie nicht. Also einfach auf Galerie klicken und dann auf Fotos der Member oder halt die anderen !?
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Einfach das entsprechende Foto anklicken. Dann wird es vergrößert.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ja nur wird bei mir kein foto angezeigt.:!
     
  5. #5 Chrissoe, 18.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Weisnet ob das sein kann aber hast du irgendn krassen popup blocker oderso ?
     
  6. #6 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir klappt alles trotz zweier Pop-Up Blocker.
     
  7. #7 Chrissoe, 19.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja manchmal gibt es ja so werbeblocker, popup blocker usw daher die frage hab auch 2 und es geht bei mir
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    HI, bei mir geht wieder alles.. :-D :-D
     
  9. #9 Chrissoe, 19.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    na siehste und woran lag es wenn man fragen darf
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    tut mir Leid..keine Ahnung ging auf einmal wieder...vllt an der Fire-Wall...
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    jap lag an Zone-alarm!!!
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...