Bilder

Diskutiere Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich hab jetzt 1, 2 bilder von mir gemacht und ich will die reinstellen, aber die sind zu groß...wie kann ich die kleiner machen? danke für...

  1. #1 Arnold Strong, 12.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab jetzt 1, 2 bilder von mir gemacht und ich will die reinstellen, aber die sind zu groß...wie kann ich die kleiner machen?
    danke für die hilfe...max
     
  2. #2 Anonymous, 12.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aloha,
    habe Dir ne PN geschickt. :)
     
  3. #3 Arnold Strong, 12.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    so, das eine ist online...
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm? woo denn? habbich was verpasst? :(?
    oder einfach zeittechnisch zu spät für mich um nachzudenken:(?
     
  5. #5 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach doch die andern auch noch rein.
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...