Bilderformat

Diskutiere Bilderformat im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, wollte mal ein paar Bilder von mir in die Galerie setzten, diese sind aber zu groß´. Leider weiss ich nicht mehr wie ich das machen muss....

  1. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte mal ein paar Bilder von mir in die Galerie setzten, diese sind aber zu groß´. Leider weiss ich nicht mehr wie ich das machen muss. schäm

    Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Danke :-D
     
  2. #2 Hardgainer, 11.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.

    Wenn du Office hast, müsste da auch der Picture Viewer dabei sein. Unter Bild bearbeiten kannst du die Größe und eventuell die Qualität bischen runter setzen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du kannst auch bei google unter "bildbearbeitungsprogramme" schauen. da gibt es einige, welche kostenlos zum download angeboten werden.
     
  4. #4 gasmeister, 11.02.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei Vista: Rechtsklick auf das Bild->Öffnen mit->Paint->Bild->Strecken/Zerren
    Bei XP: Rechtsklick auf das Bild->Bearbeiten->Bild->Strecken/Zerren

    mfG
     
Thema:

Bilderformat