Billig Eiweiß

Diskutiere Billig Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich habe mir im Shop um die Ecke dieses Produkt hier empfehlen lassen, angeblich sei es eine Kopie eines teuren und sehr guten Eiweißes,...

  1. #1 giantrider, 07.10.2013
    giantrider

    giantrider Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir im Shop um die Ecke dieses Produkt hier empfehlen lassen, angeblich sei es eine Kopie eines teuren und sehr guten Eiweißes, aber ich da mir weder der Laden noch der Verkäufer sehr seriös vorgekommen sind wollte ich lieber mal hier fragen (da ihr mir ja nichts verkaufen wollt ;-P)
    Preis dafür ist 30€ für 2,5kg.

    Ich schreibe einfach mal hin, was auf der Verpackung steht:

    Aspartam Free
    Wheat Free (Was auch immer diese Dinge sein sollen)

    Besteht aus 4 hochwertigen Proteinen:
    Sojaprotein-Isolat,
    Whey Protein Konzentrat,
    Egg (Eiprotein) &
    Casein Protein-Hydolysat

    Zutaten:
    (Die o.g. Proteine), Traubenzucker, Pflanzenöl, Aroma, Süßstoff Natriumsaccharin E954ii, Maltodextrin, Vitamine C E, Niacin, Calicium-D-Pantothenat, Vitamine B6 B1 B2, Folsäure, Biotin, Vitamin B12. Verdickungsmittel: Guarkenmehl E412

    Einnahme: 30g in 300ml Wasser/Milch

    Nährwerte je 100g:
    370kCal
    84,5g Eiweiß
    3,93g Kolenhydrathe
    1,8g Fett

    26,4g Glutaminsäure
    13,7g Leucin
    8,2g Asparaginsäure
    4,7g Lysin
    5,3g Arginin
    3,8g Valin
    3,8g Prolin
    3,8g Phenylalanin
    3,8g Serin
    3,9g Isoleucin
    3,3g Alanin
    2,9g Theronin
    4,8g Glycin
    0,9g Methionin
    2,7g Tyrosin
    1,0g Tryptophan
    1,1g Histidin
    1,8g Cystein

    Wäre super, wenn ihr mir da ein bischen helfen könntet, da ich bei solchen Sachen immer etwas skeptisch bin.

    Lg
     
  2. #2 Hantelfix, 08.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn an der ersten Stelle Soja Protein steht, wäre ich sehr skeptisch. Man müsste wissen, wie groß der prozentuale Anteil ist.

    Ich selbst rühre kein MK-Eiweiß an, welches planzliches Einweiß enthält.
     
  3. #3 giantrider, 08.10.2013
    giantrider

    giantrider Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß der prozentuale Anteil ist, steht leider nicht drauf.

    Es steht etwas von "optimaler Zusammensetzung für eine hohe biologische Wertigkeit" drauf..

    Pflanzliche Eiweiße sind schlecht, weil der Körper sie nur schlecht aufnehmen kann, richtig?

    Lg
     
  4. #4 Aburatsubo, 08.10.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    schlecht ist relativ Whey ist für den Körper schneller zur verfügung gestellt und versorgen damit schnell den Muskel mit den nötigen Protein.

    es gibt auch andere wie z.b Soja welches sehr beliebt in der Wettkampf diät ist weil man damit trockner wirkt, sagt man zumindest.

    Prizipel sind Tieriche Eiweisse besser.
    aber Soja ist auch ein schnell verwertbares Pflanzliches Protein aber natürlich nicht ganz so Spitze von der Biologichen wertigkeit wie Whey aber meist auch rapide günstiger dafür.

    Proteinquellen wie Weizen, Erbsen Protein etc sind Müll :smash: die kann dein Körper nur sehr schlecht verwerten und sind damit Geldverschwendung.
     
Thema: Billig Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billig eiweiß

Die Seite wird geladen...

Billig Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Whey + billig Eiweis

    Whey + billig Eiweis: Hallo zusammen, um nicht soviel Geld für teures Whey auszugeben habe ich mir überlegt nach dem Training immer ein hochwertiges Whey zu trinken...
  2. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  3. Suche billiges Whey

    Suche billiges Whey: Also. Ich hab ein Freund in der Türkei, der grad mit Muskelaufbau im Studio angefangen hat. Da Whey-Pulver dort sehr teuer ist, hat er mich...
  4. billig protein?

    billig protein?: was ist von billigem protein pulver zu halten. die normalen bzw teurere pulver kosten 750g ca 15-20€..wie von weidner usw. aber was ist von den...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

    Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...