billig protein?

Diskutiere billig protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was ist von billigem protein pulver zu halten. die normalen bzw teurere pulver kosten 750g ca 15-20€..wie von weidner usw. aber was ist von den...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 15.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    was ist von billigem protein pulver zu halten.
    die normalen bzw teurere pulver kosten 750g ca 15-20€..wie von weidner usw.
    aber was ist von den 2kg bzw 5kg kübel zu halten,die zwischen 20-30€ kosten und damit vergleichweise echt billig sind.
    es sind halt eher no-name firmen.

    was ist davon zu halten?sind sie schlecht?
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal son Eimer in die Hand und gugg was drin ist! Relativ am Anfang sollte Whey Protein (Molkeprotein) und Milch oder Egg Protein stehen. Wenn da sachen wie Soja, Erben, Maisprotein steht stellts lieber wieder weg ;)
    Dann sollte Casein drin sein.
    Desweiteren steht i-wo was von L-Tryptophan, der Wert sollte zwischen 1,3-1,8 g auf 100g stehen.
    Auch Zucker sollte nicht drin sein glaub ich, das kannst du ganz einfach festellen, wenn drauf steht "Nicht für Diabetiker geeignet".
    Wenn das gegeben ist und der Drink auch mit Wasser schmeckt, kannstes kaufen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da braucht man nicht mal auf die werte schauen. für diesen preis kann es nur minderwertige qualität geben, also finger weg.
     
  4. #4 K-Towner, 15.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    denn diese eiweisse sin shit für deinen körper , da er zb soja protein nua sehr schwer verwenden kann daher immer molke eiweisse
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nochmal: bitte in verständlichem deutsch posten. das niveau von unserem forum liegt etwas höher als in irgendeinem kinderchat... :roll:

    und im übrigen sollte man, bezogen auf deine aussage da etwas differenzieren. sojaprotein zb. ist, trotz der planzlichen basis nicht als schlecht einzustufen. minderwertig ist in erster linie erbsen und weizenprotein.
     
  6. #6 FreakLikeMe, 21.05.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ich glaube armano du meintes pflanzilichen bitte mit pf :baeh:

    Ja soja protein ist garnicht mal so schlecht
    soll ja auch die fettverbrennung ankurbeln
    was genau da wahr ist, weiß ich nicht genau =)
     
  7. #7 Bezomix, 21.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Also wie schon einige sagten, würde ich auch auf Tryptophan achten (1,02 - 1,5g auf 100) und auf Casein Protein achten, das muss auch enthalten sein, aber ich weiss jetzt nicht ob es alles nicht nur in Weight Gainer vorhanden ist, benutzer nur weight gainer und dort ist das alles drin. Lieber einbisschen mehr geld in die hand nehmen, aber darfür auch ein qualitiv hochwertiges Eiweiss als son 0815 wo man nachher noch Probleme mit Magen oder Blähungen hat. :-D
     
  8. #8 Strohkopf, 21.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    So unverständlich schreibt der doch garnicht. Es fällt eben auf das er "nur" immer durch "nua" ersetzt. Ist aber trotzdem gut zu verstehen find ich :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das sehe ich nicht so.

    und schau dir mal seine anderen posts an. egal, ich werde da nicht weiter drauf eingehen. im offtopic bereich ist sowas ja ok, bei fachspezifischen fragen sollte es doch wohl nicht so schwer sein sich eingermassen verständlich auszudrücken.

    und jetzt bitte wieder back topic.
     
  10. #10 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also diese ganzen Ebay-Eiweiße kannste meist in die Tonne kloppen.
    Die anderen haben es schon erwähnt - minderwertige Eiweißquellen (Weizen etc.) Grauenhafter Geschmack und Löslichkeit.
    Wenn du ein preiswertes Whey mit aktzeptabler Aminobilanz suchst kann ich dir bulkpowders whey concentrat empfehlen.
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz auch nen billig eiweiß

    15,90/kilo

    is hier nen mehrkomponenten eiweiß..

    da wurden aber halt (so wies der verkäufer mir gesagt) nicht abstriche in der eiweißquali gemacht sondern bei bindemittel, geschmack, löslichkeit und lauter son scheiss

    das schmeckt auch wirklich wie scheisse, viel zu dünn, garne wien shake oder so, man schmeckt das pulver regelrecht raus, viel zu süß, geschmack is auch so kacke usw

    aber mir egal ^^
     
  12. #12 SSVReutlingen1905, 30.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    =)...kann das sein, dass das wissen von flavio simonetti stammt.
    denn genau das selbe hat er auch bei einem seiner videos gesagt^^
     
  13. #13 Jungdrache, 01.06.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht auch wenn hochwertiges kollagenes Protein-HYDROLYSAT als Proteinquelle angegeben ist - das ist nichts weiter als getrocknetes und gemahlenens Tiersehnenmaterial ... keine gute Proteinquelle...
     
  14. #14 Fitnessjunkie, 06.06.2010
    Fitnessjunkie

    Fitnessjunkie Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke einfach mal ausprobieren. Wenn´s billiger ist, weil sie am Geschmack und der Konsistenz gespart haben, das Whey aber von ordentlicher Qualität ist, kann es eine Alternative für den schmalen Geldbeutel sein. In jedem Fall aber auch die Zutatenliste schauen.

    Ich schaue mich ganz gern bei Amazon um wenn ich nach Wheys Ausschau halte. Oft helfen die Rezensionen da schon weiter.
     
Thema:

billig protein?

Die Seite wird geladen...

billig protein? - Ähnliche Themen

  1. billiges protein von testoplex

    billiges protein von testoplex: hey jungs habe in ebay ein sehr günstiges angebot gefunden jetzt wollte ich euch fragen ob das zeug was nützt??? hier der link...
  2. Gutes, billiges protein?

    Gutes, billiges protein?: Ich bin immernoch auf der suche nach einem preiswerten und gutem protein, das ich mir im i-net bestellen kann, alle die ich bisher bei eBay...
  3. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  4. Billig Eiweiß

    Billig Eiweiß: Moin, ich habe mir im Shop um die Ecke dieses Produkt hier empfehlen lassen, angeblich sei es eine Kopie eines teuren und sehr guten Eiweißes,...
  5. Suche billiges Whey

    Suche billiges Whey: Also. Ich hab ein Freund in der Türkei, der grad mit Muskelaufbau im Studio angefangen hat. Da Whey-Pulver dort sehr teuer ist, hat er mich...