bin auch neu ;) und gleich mal ne frage

Diskutiere bin auch neu ;) und gleich mal ne frage im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo leute also bin aus österreich und 18... hab vor das ich jz daheim etwas mehr mache ;) kennt jemand eine seite, wo ich übungen finde......

  1. #1 regenbogen, 08.01.2009
    regenbogen

    regenbogen Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    also bin aus österreich und 18...
    hab vor das ich jz daheim etwas mehr mache ;)

    kennt jemand eine seite, wo ich übungen finde...
    hab fuss- und armgewichte, hantel zuhause
    welche übungen könnts mir empfehlen (eher oberkörper)

    danke und lg ;)
     
  2. #2 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Huhu.

    Was hast du dir den alles an Hanteln zugelegt? Willst du dir auch noch einige Geräte kaufen? Ein wenig mit Hanteln trainieren ist um einiges uneffektiver als BWEs.

    Wenn du dir ein kleinen Homestudio zulegen willst solltest du dir auhc Gedanken über einen Trainingsplan machen. Dabei wirst du bestimmt einige Hilfe auf der Seite finden.

    Asda
     
  4. #4 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sei so nett und füll dein Profil aus
     
Thema:

bin auch neu ;) und gleich mal ne frage

Die Seite wird geladen...

bin auch neu ;) und gleich mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.

    Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.: Hallo , Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich...
  2. Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?

    Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?: Bringen die Bauchmaschine (liegende/sitzende crunches mit einstellbarem gewicht) gleich viel wie normale crunches? weil bei normale sit...
  3. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...
  4. Muskelaufbau aber gleichzeitig Bauch weg.

    Muskelaufbau aber gleichzeitig Bauch weg.: Hey ihr BB´s^^, da ich die Möglichkeit habe, durch die Arbeit in ein Fitnessstudio zu gehn habe ich mich entschlossen mal ein wenig für meinen...
  5. Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich?

    Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich?: Viele Post zum Thema Weight Gainer gelesen. Da ich gerne zunehmen möchte, dennoch am Bauch sichtbare Muskeln haben möchte, und gehört habe, dort...