Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So Leute, ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich für ne Weile off sein werde. Grund ist der, dass ich für 2 Jahre nach Madrid gehe und dort...

  1. #1 ShOoK oNe, 24.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    So Leute, ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich für ne Weile off sein werde. Grund ist der, dass ich für 2 Jahre nach Madrid gehe und dort meine Ausbildung zum Industriekaufmann mache. In meiner neuen Wohnung werd ich vorerst kein i-net haben. Kann also ne Zeit lang dauern bis ich wieder online komme.

    Deshalb wollt ich mich mal bei euch verabschieden (vorerst)

    Also immer schön fleißig pumpen und sauber bleiben =)
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 24.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Viel spaß in Madrid :) Leg dir schnell nen Anschluss zu ^^
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 24.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dann wünsche ich mal viel Erfolg. :-)
    Und auf das du bald wieder Internet hast. :-D

    Machs gut ;)
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 24.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Viel Glück in der Fremde und mach nicht zuviel Siesta ;)
     
Thema:

Bin dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?

    Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?: Hallo beisammen, da der Sommer langsam aber sicher näher kommt, mache ich mir Gedanken, wie ich meine optimale Figur bis dahin erreichen kann....
  3. Dann mal Hallo.

    Dann mal Hallo.: Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung war...
  4. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  5. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...