Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, wie gehts wie stehts? :cool: Ich fang grad an meinen körper zu verschönern! und wollt jetzt ma so ein paar fragen bezüglich des...

  1. scotch

    scotch Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, wie gehts wie stehts? :cool:

    Ich fang grad an meinen körper zu verschönern! und wollt jetzt ma so ein paar fragen bezüglich des Trainings stellen!

    Ich habs bis jetzt so gehandled!

    -laufen zum aufwärmen und bisschen ausdauer
    -liegestütze
    -bankdrücken
    -bauch training
    -und dann nochma hanteln

    ich weiß das is nich so doll aber ich hab auch nich wirklich nen plan wie ich das training so angehen soll!

    Was haltet ihr so von dem jetztigen training?
    Was gibts zu verbessern?
    was is schon ganz okay?

    mfg scotch
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    1) Profil bitte ausfüllen, dann können wir dir besser helfen
    2) Welche Ziele verfolgst du?
    3)hier mal einlesen, besonders die Threads zu Trainingsplänen und Ernährung
    4) Vernünftige Überschrift wählen.
     
  3. #3 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und willkommen!

    füll doch bitte dein profil einmal aus. und dann schaust du dir im lexikon am besten mal GK(Ganzkörper) Pläne an. dort siehst du wie man vernünftig trainiert :wink:

    zu den fragen:
    1) überhaupt nichts!
    2) so ziemlich alles
    3) das aufwärmen am anfang !
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop, dein plan ist nicht so die welle, da du grade anfängst solltest du mit einem gk zirkel einsteigen, ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, unter 17 solltest du evtl noch nicht mit (zu hohen) gewichten trainieren, dann eher viel mit dem eigenen körpergewicht
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...und willkommen :winke:
     
  6. #6 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen auch von meiner Seite. Ein sorgfälltig ausgefülltes Profil kann Wunder bewirken. :-)
     
  7. #7 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer.

    Nein, das geht so nicht. Damit machst du dir nur Probleme.
    Suche dir einen schönen GK-Plan aus dem Lexikon aus.
     
Thema:

Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...