Bin dünn, will dick werden!

Diskutiere Bin dünn, will dick werden! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Stimme Hantelfix voll zu, in diesem Alter ist es absoluter Unfug und die großen BBler haben Teilweise erst mit 19 oder später mit dem Bobybuilding...

  1. #21 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und ein gutes studio lässt dich gar nicht erst trainieren. :prof:
     
  2. #22 zeromaX, 16.10.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ach mach dir keine sorgen!! bei mir war das auch so als ich 16 war!
    wog 53 kg auf 174, trainiere jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und wiege 62 Kg!
    Achte halt auf Ernährung, nehme Aminos und trainiere hart.
    Aber wenn du 16 bist geht das genauso berg auf wie bei mir glaub mir!!
     
  3. Latem

    Latem Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin 20 (sehe aber etwas Jünger aus) und wiege um die 53 Kilo bei einer Körpergröße von 172 cm. Habt ihr auch ein paar Tips für mich oder hab ich evtl. ein "Drüsenproblem" ?
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hi neuer :-) ,

    in wie fern sollen wir dir helfen? du willst dicker werden?..dann les dir mal den gesamten thread durch und wenns noch weitere fragen gibt, dann mach nen neuen auf und stell konkrete fragen. eine ausgefülltes profil wär auch nicht schlecht :-) .

    ob du ein drüsenproblem hast kann dir doch am besten ein arzt sagen...
     
  5. #25 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tipps wie man zulegt findet man hier massig...also einfach munter suchen. Und um gezielter helfen zu können...einfach das Profil ausfüllen. ;-)
     
Thema:

Bin dünn, will dick werden!

Die Seite wird geladen...

Bin dünn, will dick werden! - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  2. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  3. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  4. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...
  5. Extrem dünne Beine

    Extrem dünne Beine: Hallo, mein Problem ist, das ich extrem dünne Beine habe und auch relativ dünne Arme aber nicht so extrem wie bei meinen Beinen. Dazu kommt...