Bin ein Einsteiger und bitte um hilfe!

Diskutiere Bin ein Einsteiger und bitte um hilfe! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo erstmal! Mein Status ; Habe vor rund 4-5 Monaten noch 96 Kilo gramm gewogen und durch sehr wenig essen und viel laufen ( sehr viel laufen ,...

  1. #1 matix20, 07.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo erstmal!
    Mein Status ; Habe vor rund 4-5 Monaten noch 96 Kilo gramm gewogen und durch sehr wenig essen und viel laufen ( sehr viel laufen , rad fahren , und Stepper ) sehr viel an gewicht verloren. D.h. 40 Kilo habe ich dadurch abgenommen , nun bin ichbei einer Körpergröße von ca. 175 cm auf 56 Kilo gekommen. Habe daher also Untergewicht.Und nun das größere Problem will zunehmen habe aber sehr große hemmungen davor wieder dick zu werden. War auch oder bzw bin inner Magersucht essen kaum was was ich früher gegessen habe schau auf alle Nehrwärtangaben und sonstiges , Will einfach nicht mehr dick werden. Habe jeden Tag sehr viel Sit Ups gemacht und bin nur gelaufen . Aber jetzt will ich wieder muskelmasse aufbauen da ich nun aussehe wie ein Hunger harken . Man sagt immer man muss viel Kohlenhydrate zu sich nehmen und eiweiß .Aber habe angst da ich anscheinend einen langsamen stoffwechsel habe dadurch wieder dick zu werden . Und das dann alles fürn arsch war. möchte einen straffen bauch haben und und und ( Muskeln halt ) Aber ich versteh das alles nicht wie und so . Und richtig wohl fühle oich mich so wie ich momentan bin überhaupt nicht . Daher bitte ich um hilfe von leuten die ahnung über all sowas haben und mich richtig aufklären können . Wäre darüber echt dankbar .
    Schon mal im vorraus "Vieln dank"......
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0