Bin ganz neu!!!

Diskutiere Bin ganz neu!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen Ich möchte gerne ein Krafttraining absolvieren, einfach für Bauch, Brust und Bizeps. Gerade so viel, wie es braucht. Hat mir...

  1. #1 Mätze14, 17.10.2006
    Mätze14

    Mätze14 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne ein Krafttraining absolvieren, einfach für Bauch, Brust und Bizeps. Gerade so viel, wie es braucht. Hat mir jemand ein Trainingsplan? wäre sehr nett. Ich bin 14 1/2, wenn das wichtig ist :-D .
     
  2. #2 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    denke mal das sollte ganz ok für die sein :-D

     
  3. #3 Mätze14, 17.10.2006
    Mätze14

    Mätze14 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir die einzelnen èbungen noch erklären, wäre nett, danke.
     
  4. #4 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer :-D Das ist mein alter GK-Plan. Mit dem habe ich mal angefangen. Die Übungen habe ich schon ein paar mal erklärt, sogar mit Bildern Schau mal in die SuFu. Dort wirst du schnell finden, was du suchst.
     
  5. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    SuFu=Suchfunktion :-D

    @all wollte nur vorsorgen...weiß ja nid jeder was das heißt
     
  6. #6 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Sehr gut. :-D
     
  7. #7 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    he
    schau mal hier
    da habe ich genau die gleichen Fragen gestellt :mrgreen: dort sind auch Bilder der einzelnen Übungen .... les dir das mal druch :wink:
     
  8. #8 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Links werden hier sicherlich sehr hilfreich sein. Nur Gewisse Muskelgruppen zu trainieren ist nicht nur Unfug, sondern mehr als ungesund, da es zu Disbalancen und Haltungsschäden führt. Deswegen ran an Hantelfix patentierten GK-Trainingsplan!

    p.s. habe die Umfrage gelöscht, diese hatte hier nichts zu suchen.
     
Thema:

Bin ganz neu!!!

Die Seite wird geladen...

Bin ganz neu!!! - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  4. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  5. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...