Bin ich auf dem richtigen Weg zu meinem 6-Pack?

Diskutiere Bin ich auf dem richtigen Weg zu meinem 6-Pack? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; richtig, jan und ich sind beim Fitness, in "Erichs" World!!!! :biggrin:

  1. #21 Conan der Barbar, 16.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    richtig, jan und ich sind beim Fitness, in "Erichs" World!!!! :biggrin:
     
  2. #22 Daymate, 16.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das habe ich auch schon gehört, aber ich habe letzte tage messen lassen per waage und hatte 16%. tja, ob das nun stimmt weiss ich nicht, jedennfalls konnt ich meine bauchmuskeln noch nie so stark sehen wie im moment. ich werde mal fotos reinstellen
     
  3. #23 Daymate, 16.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ähhhhh. welches foddo meinst du?
     
  4. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich frag mal bei uns in der Klinik irgend einen Arzt wie man mit so einem Fat-Calipper richtig umgeht, die benutzen ja oft so einen Teil. Ich besorg mir mal auch eins.. spätestens brauch ich es auch für andere Leute :wink:
     
  5. #25 tommyknockers35, 18.06.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    hallo..wenn man für den bauch 4 übungen zu 3sätzen machen soll und die noch langsam und kontrolliert wie soll es dann möglich sein in 20 minuten fertig zu werden?
     
  6. #26 Chrissoe, 18.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    das soll ja nicht heißen das du bei den übungen einschläfst, also ich komme mit meinen 4 immer gut in 20 min hin
     
  7. #27 tommyknockers35, 19.06.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    und wenns 35 min dauert ist es ja auch egal oder? trainiere den bauch allein...welche übungen machst du für den bauch ?wieviel sätze und wdh?
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    35min Bauch? Das ist übertrieben und dir fehlt es an Intensität.
     
  9. #29 tommyknockers35, 19.06.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    aber bei 4übungen mit je 3sätzen und 15-20wdh kannst net in 20 min fertig sein,wie hier alle sagen..
     
  10. #30 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst zwischen den Sätzen max. 2 Min Pause. Das klappt ganz gut. :-)
     
  11. #31 tommyknockers35, 19.06.2006
    tommyknockers35

    tommyknockers35 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad schallerbach
    ich mach 20 sekunden pause und brauch min 30 minuten ...weils anders net geht..
     
  12. #32 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange die Intensität und die Ausführung bei den letzten Sätzen noch in Ordnung ist, ist es im Grunde genommen auch egal.
     
Thema:

Bin ich auf dem richtigen Weg zu meinem 6-Pack?

Die Seite wird geladen...

Bin ich auf dem richtigen Weg zu meinem 6-Pack? - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  3. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  4. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...
  5. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...