Bin irgendwie fett!?

Diskutiere Bin irgendwie fett!? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Leder ist so langweilig. Das Sex Spielzeug was die Männer im Mund haben. Dieser Rote Ball!

  1. #21 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Leder ist so langweilig.
    Das Sex Spielzeug was die Männer im Mund haben. Dieser Rote Ball!
     
  2. #22 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...das Kauen regt den Speichelfluss an, damit Du nicht dehydrierst! :kringel:
     
  3. #23 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hilfe wo ist meine einheit!!!!!!! ich komme nicht mehr mit. kann mich mal bitte einer aufklären?
     
  4. #24 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: :lach: :kringel: :kringel:

    Manchmal regnet es ja auch. Da muss er nur mal die Zunge beim radeln ausstrecken :-D
     
  5. #25 Schokoriegler, 02.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    gewöhn dich drann G´daymate manchmal heben wir hier alle mal ein wenig ab obwohl im dem TrinkThread jeder behaupted wir trinken nichts.
    Muß was mit den Endorphinen zu tun haben die beim Training so ausgeschüttet werden.
     
  6. #26 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es werden gerade die neusten Erkenntnisse aus der Diätforschung besprochen und diskutiert.

    Unser Proband Danny wird den Versuch praktisch durchführen. :mrgreen:
     
  7. #27 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aha. interessant, aber was hat denn bitteschön leder, mit nem roten ball zu tun?

    irgendwie kriege ich die verbindung dazu nicht zustande. egal... dachte schon ich könnte mein sexleben aufpeppen
    :oops:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich was verpasst ? Das Studium selbst dauert mind. 1 Jahr (so wie ich mir das vorstelle und ich spiele aber mit dem Gedanken dann noch mal ein halbes Jahr anzuhängen und Diplomernährungstherapeut studiere)
     
  9. #29 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Haja doch bald selbst.. :-D

    2 Jahre hin oder her...Wünsch Dir aufjedenfall viel GLück dabei
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön :-D
     
  11. #31 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wody is Back ; P
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt ja, "Unkraut vergeht nicht" :biggrin:
     
  13. #33 YaKooZa, 02.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hat zwar net viel mit fettverbrennen zu tun, aber der anfang war gut :D also zirkeltraining oder immer gleichbleibenes Tempo?

    UPDATE = Ich wiege inzwischen 77 Kg bei 1,80m größe
     
  14. #34 YaKooZa, 04.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm?
     
  15. #35 max0512, 04.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Passt doch einigermaßen!!!

    Glaub des ist sogar Normalgewicht ... :confus:
     
  16. #36 YaKooZa, 04.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab nen bmi von 23,7... aber was nun? zirkel also mal schnell mal langsam oder durchgängig ein tempo joggen? und wie oft in der woche wenn ich pro woche einmal eineinhalbstunden badminton habe und da auch extrem ranklotze... gibt es einen bestimmten zustand bei dem ich merke, dass ich weniger esse, z.b. etwas schlapper etc...?
     
  17. #37 YaKooZa, 04.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wollt noch fragen, soll ich auf leerem Magen cardio machen? weil mein körper dann doch das fett direkt abruft, oder soll ich vorher essen?
     
  18. #38 max0512, 04.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja das würde ich nicht umbedingt machen aber auf jeden fall viel trinken!!!
     
  19. #39 BlauesQ, 04.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf nüchternen Magen ist es von großem Vorteil Cardio zu machen, weil wie du schon sagst er zum Hauptteil gleich auf Fett zurückgreift da deine Glykosespeicher am Morgen fast leer sind.

    Also ist es fördernd auf nüchternen Magen zu laufen!
     
  20. #40 YaKooZa, 05.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nun habe ich früh meistens schule, wann lohnt es sich dann nachmittags cardio zu machen? und wie lange? ne stunde?
     
Thema:

Bin irgendwie fett!?

Die Seite wird geladen...

Bin irgendwie fett!? - Ähnliche Themen

  1. low carb - klappt irgendwie nicht

    low carb - klappt irgendwie nicht: Hello, ich bin w, 169 groß und wiege z. Zt. 59 kilo... Bin von der Statur aus sehr zierlich, sodass ich zwar jetzt nicht übergewichtig im...
  2. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  3. creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

    creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?: hey! hab vor ca. einem monat die creatinkur beendet. Das war meine erste und ich nahm das creatin 6 wochen (bis es leer war halt)! aber...
  4. Special Produkte - Schrott oder doch irgendwie nützlich?

    Special Produkte - Schrott oder doch irgendwie nützlich?: Hi Jungs. Ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Produkten hören: -NitroBull -Red Devil (Goldfield) -Red Demon -Fatburner (z.b...
  5. Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!

    Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!: Hi, mache jetzt seit Dezember Fitness, mein Ziel ist es zu zunehmen und halt Muskelaufbau, ich weiß, dass das alles seine Zeit braucht, aber so...