Bin neu brauch hilfe

Diskutiere Bin neu brauch hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstma. Bin neu hier was heist ich kenn mich nich so gut aus. Hab aber gleich ma ne frage: wie kann man am besten zu hause mit hanteln die...

  1. #1 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo erstma. Bin neu hier was heist ich kenn mich nich so gut aus. Hab aber gleich ma ne frage: wie kann man am besten zu hause mit hanteln die brustmuskeln trainieren?
     
  2. #2 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte Profil ausfüllen.
     
  3. #3 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen

    Wie meinen kilo etc?
     
  4. #4 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Füll doch mal bitte das Profil links aus und erzähl uns ein wenig von dir. Ausrüstung usw.
     
  5. #5 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    soooo jetzt müsste es passen oder???
     
  6. #6 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und wie sieht deine Ausrüstung aus?
     
  7. #7 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Also ich geh zur schule besuch die 10 klasse der realschule. schau mich zurzeit nach nem beruf um laufe ganz gerne in da früh (also joggen) ansonsten freunde treffen und zur zeit meinen körper aufbauen deswegen bräuchte ich ein paar tipps zu: brusttraining und bauchtraining... achja und zum schenkeltraining ^^!!!
     
  8. #8 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du eine Hantelbank oder Gewicht usw.?
     
  9. #9 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    also 2 hanteln mit 4x 2,5 kg, 4x 1,25 kg, 2x 0,5 kg sonst nix (leider)
     
  10. #10 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du vor, dir eine Hantelbank zu kaufen?
     
  11. #11 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ne nich wirklich hab null geld mehr
     
  12. #12 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tut mir leid aber mit deiner Ausrüstung wird nicht viel gehen.

    Du könntest einen Bodyweigt-only Plan machen. Schau mal ins BB-Lexikon.
     
  13. #13 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    gibt es irgendeine übung wo man mit hanteln nur gezielt die brustmuskulatur anregt?
     
  14. #14 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur gezielt eine Muskelgruppe zu trainieren fuehrt nur zu Disbalancen und Problemen. Man muss immer alle Muskeln trainieren.
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vor allem führt es nicht zum Erfolg.
     
  16. #16 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    dann hab ich noch ne letzte frage die vielleicht bescheuert is. kann man soviel cola light trinken wie wasser?
     
  17. #17 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zumindest dick wirst du davon nicht. ob es gesund ist, ist eine andere Sache.

    Trinke aber selbst auch viel Cola light.
     
  18. #18 Chrissoe, 19.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ob du nun cola oder light trinkst ist ziemlich ladde, auf Liter bezogen angenommen du trinkst 2liter am tag ist beides mehr als ungesund
     
  19. #19 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    najaaa light coc hat 0,25 calorien pro 100 ml und ne norm coc lol ungefähr hmmm 89 kcal
     
Thema:

Bin neu brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin neu brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...