Bin neu brauch Hilfe

Diskutiere Bin neu brauch Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Jop sag es. Wenn man die Muskeln nicht auf Schnelligkeit trainiert, wird man auch nicht schnell. Einige Leute (z.B. Kraft-Drei-Kämpfer) machen...

  1. #21 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir da Übungen empfehlen,und wer ers sinnvoll mit whey meine nahrung zu ergänzen weil sonst dauerts ja ewig lang mein latissimus richtig groß aufzubauen :shocked:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geduld heißt das Zauberwort in diesem Sport. Ein Whey als Post-Workout-Shake ist sicherlich nicht verkehrt, ansonsten ist die Ernährung und das richtige Training der Schlüssel zum Erfolg.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem bist Du 16...mal ganz nebenbei erwähnt :roll:
     
  4. #24 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nen Shake beschleunigt in Deinem Falle nix, das ne gute Ernährung nicht auch beschleunigt! Ne Pille oder nen Pulver macht keinen zum Hulk!
     
  5. #25 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    o kwas muss ich dann futtern am tag weill ohne richtige nahrung bekommt ja der muskel nicht genug proteine und so ?
    Außerdem wollt ich fragen wie kann man sein Körperfett bestimmen
    :biggrin: :cool:
     
  6. #26 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch schnellkraft übungen zeigen thx :alarm:
     
  7. #27 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Körperfett mit einem Caliper und alles weitere findest Du im Lexikon.
     
  8. #28 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    haste du vllt paar übungen für schenllkraft parat
     
  9. #29 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kan mir einer helfen mit dem thema ernährung

    Ungefährer tagesabluf

    Frühstück:
    Müsli
    ! spiegelei
    Toastbroat mit marmelade oder nutella
    und n Tee

    Dann mal ein apfel in der pause und ein Eistee

    MIttagessen (von der schule ) also muss essen :
    Reis mit bischen fleich und erbsen
    , Apfelschorle und eine banane

    Abendessen so um halb 10 :
    Steak mit salat und bohnen,Apfelschorle

    Kann mir einer Verbesserungen Vorschlagen :cheesy:
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn möglich alle 1 1/2 Std. was essen damit der Stoffwechsel auf hochtouren bleibt, dabei nicht vergessen möglichst Proteinreiche Nahrung aufzunehmen.
    Könntest dir nen Magerquark oder Hüttenkäse für zwischendruch mit in die Schule nehmen, mach ich auch so wenn ich mal Berufsschule hab. ;-)
     
  11. #31 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich abe jede 1 1/2 stunden was futtern des schon hart dann muss ich ja in jeder gelegenheit was zum futtern haben. Aber welche Proteinreiche Nahrungen sind denn un terwegs schnell zu essen weil hab keine zeit für essen gehen und kochen.

    Aber weiss immer noch keine Übungen Für schenllkraft :alarm: :alarm:
     
  12. #32 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    2-3x 10-20 schnelle Hockstrecksprünge mit Gewicht
    5min pause
    2-3x 10-20 schnelle Standsprünge mit Gewicht
    5min pause
    2-3x 10-20 schnelle Häschensprünge mit Gewicht

    kann mir jemand von euch zu den Übungen waqs schicken wo man sieht wos geht bei hantelfix hab ich nichts gefunden
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich find die Übungen selbst-erklärend...

    Wenn möglich kochst du dir am abend schon was für den morgigen Tag und "tupperst" es ein.

    Ich kaufe mir z.B. ab und zu mal Putenbrust-Schinken und verputz den pur, hat immerhin 27g Eiweiss pro 100g und kaum Carbs/Fett.
     
  14. #34 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich mir bei häschensprünge vorstellen oder hochstrecksprünge mit gewichten soll ich dann einfach 2 kurzhanteln nehmen und dann nach oben strecken
     
Thema:

Bin neu brauch Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin neu brauch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...