Bin neu hier! Hallo!

Diskutiere Bin neu hier! Hallo! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; joa das kann echt sein... muss mal gucken wie ich das am besten hinkriege damit ich vllt. mal ein paar pfunde zunehme... MfG

  1. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    joa das kann echt sein...
    muss mal gucken wie ich das am besten hinkriege damit ich vllt. mal ein paar pfunde zunehme...

    MfG
     
Thema:

Bin neu hier! Hallo!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  5. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...