Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

Diskutiere Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen.... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...

  1. #1 44member, 09.11.2009
    44member

    44member Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio trainiert und mache auch so kein Sport ....zurzeit mach täglich liegestütze und bischen hantel training mit 10 kg hantel...nun hab ich bischen rum geschaut und gesehn das ich es total falsch mache weil ich ja ersma wissen muss auf was ich tranieren will... aber denke definition ist eher was für mich wobei ich paar kilos schon drauf bekommen könnte..hab hier ein foto von mir wo ihr sehen könnt wie ich aussehe.....
    [​IMG]
    also würde ich gern eure Meinung wissen was ihr davon haltet oder vielleicht habt ihr nen paar tipps danke schonma in vorraus ....
     
  2. #2 GucciMane, 09.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wie lange jetzt schon genau?
     
  3. #3 44member, 10.11.2009
    44member

    44member Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm so 4-5monate aber nich regelmäßig.... mal mach ich ne woche richtig viel mal eine woche nix^^ kiffer halt :D
     
  4. #4 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    :X

    Hm okey da kann ich leider nix zu sagen..
     
  5. #5 DaChris, 10.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also ich mürde schon eher ein wenig auf masse gehen weil definiert biste ja schon recht gut aber das musst du halt auch mit dir selber ausmachen...
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich hier auch mal zu Wort
    @44member
    Da fehlt eindeutig Masse, was willst du denn noch definieren?
    Wenn du Kleidung anhast, wirst du aussehen wie jeder andere.
    Da muss Masse daruf und zwar eine Menge und dann kannst du ja gerne definieren.
    Und immer schön die Beine mit trainieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Kati
     
  7. #7 Necro.at, 10.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehe ich auch so...

    64 KG auf 1,80 is gar nix... da hab ich 20 kilo mehr und bin noch bisschen kleiner ^^


    Also futtern futtern futtern... und die Frauen stehen drauf ;)
     
  8. #8 BeoMartin, 10.11.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Deswegen seh ich dich ja jedes WE mit ner anderen +gg+ (sry musste sein ^^)

    Kann mich nur anschließen. Definieren kann man bei dir (noch) nichts. Zuerst einmal Masse drauf und dann kannst du weitersehen.
     
  9. #9 44member, 10.11.2009
    44member

    44member Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ja danke schonma für eure netten antworten...
    also ich denke auch ich werd versuchen etwas mass drauf zu bekommen...nur kann soviel essen wie ich will ich werd nich dicker..solte mir mal mit einen erfahrenden member nen ernährungsplan erstelen lassen... habe da aber noch ne frage ich bin ja nich im fitnes studio trainiere nur mit liegestütze und 10 kilo hantel... reicht das den um gut zu trainieren??? und hab noch frage weil hab schon mehrer gesehn die auf masse tarinieren die haben zwar dicke stiernacken und dicke schultern und so alles aber der bauch von den sieht aus ob die schwanger wären hahah also so wil ich das nich haben ^^ möchte schon alles breiter kriegn und mehr aber das sol nich so aufgepustet ausehen ...danke
     
  10. #10 44member, 10.11.2009
    44member

    44member Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und noch was ist jetzt alles umsonst gewesen was ich jetzt trainiert habe?? weil wenn ich auf masse trainier geht doch alles weg....hmm
     
  11. #11 BeoMartin, 10.11.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Re: ...

    Mit einem guten Ernährungsplan wirst auch du Masse draufbekommen. Ich kann dir zum Beispiel zu Amanos Masseplan http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html raten.
    Du hast bis jetzt einfach das falsche gegessen.

    Am besten hier im Ernährungsbereich einlesen.


    Nein das reicht definitiv nicht. Wenn du das Geld hast dann solltest du dir folgendes kaufen:

    Hantelbank (verstellbar) mit einer Ablage für die Langhantel (die Ablage kann man u.U. auch für Kniebeugen verwenden)
    Kurzhanteln
    Stange für Klimmzüge
    Latzug

    Hier die Homegyms von ein paar Usern http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16911.html




    Wenn du dich an deinen Ernährungsplan hältst dann passiert soetwas nicht. Der User "Todeskop" ist hier ein gutes Beispiel. Der Kerl hat sehr gut an Masse zugelegt und dabei nur sehr wenig Fett angelegt - also eine hammer Definition.

    Und wenn du nicht Stoffst dann wirst du auch nicht aufgepustet aussehen ;-)
     
  12. #12 44member, 10.11.2009
    44member

    44member Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay finde es echt cool hier hätte nich gedacht soviel antworten zu bekommen sher freundlich.... so nun zum ernährung plan soll ich mir selbst ein erstellen mit einen erfahrenden member?? oder reicht es wenn ich mir einfach nen plan von hier nehme .....?? und mein problem ist es leider nur ne hantel und liegstütze machen kann... naja denke ich muss dan in fitnes studio... und hat vielleicht jemand nen tipp wie ich z.b wiederholungen machen soll weil ...ich hab es imer falsch gemacht z.b mit liegestütze habe ich jeden tag ein satz gemacht also am 1. tag so um die 40 und bei jedem tag mehr mein record war bis jetzt 80 in ein durchgagang aber denke das ist falsch,.,,,,,
     
  13. #13 BeoMartin, 11.11.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du kannst natürlich einen Ernährungsplan hier aus dem Forum nehmen. Du musst nur die Mengenangaben auf deinen Körper anpassen.


    Zur Wiederholungsanzahl:

    Man kann nicht pauschal sagen wie viel WH bzw wie viel Sätze du machen musst.

    Als Grundregel vielleicht:

    - schwere Übungen (z.b. KH, BD) 3-4 Sätze á 10-12 WH
    - leichte Übungen 2-3 Sätze á 10-12 WH

    Mit der WH und Satz-Anzahl kann man experimentieren. Da musst du selbst herausfinden worauf dein Körper gut reagiert.

    Hierzu lies dich im Trainingsbereich ein. Dort findest du Erklärungen zu den Übungen und Trainingspläne.
     
Thema:

Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen.... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...