Bin neu und brauche hilfe

Diskutiere Bin neu und brauche hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich bin 16 Jahre alt und möchte wie warscheinlich allle jungs das mein Körper gut durchtrainiert ist, aber natürlich möchte ich auch...

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey,

    ich bin 16 Jahre alt und möchte wie warscheinlich allle jungs das mein Körper gut durchtrainiert ist, aber natürlich möchte ich auch Kraft. Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und viele Foren sagen ( einschließlich dieses ) dass jugendliche wie ich nicht in ein Fitness studio gehen sollten. Ich sehe das ja ein, denn ich wil meinen Körper ja schließlich nicht überansprechen.

    Jetzt wollt ich euch einfach mal Fragen ob einer von euch trainingsübungen kennt die man ganz einfach ohne zusatzgeräte macht. Ich mache seit gut ner Woche jeden tag so 40-50 Liegestütze, baut das eigendlich den Muskel
    auf ?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 machodijai, 19.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Schau dir mal den Thread an:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html


    Sollte dir erstmal weiterhelfen! Und finde es gut, dass du nicht, wie viele andere in deinem Alter, sofort mit schweren Gewichten anfangen willst. ;)

    mfg
     
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke für den thread ;)
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    deine Idee ist sehr löblich und ich finde es klasse, dass Du Dich für den Sport entschieden hast!

    Allerdings bist Du noch nicht ausgewachsen und solltest daher abstand nehmen von schwerem Gewichtstraining, so verlockend es auch sein mag. Mache ein Zirkeltraining an den gängigen Maschienen im Studio und achte vor allem darauf, dass Du Deinen gesamten Körper trainierst! Nur nur die Arme, oder die Brust, weil es am meisten Spass macht.

    Viele Grüße und viel Erfolg!

    Delta
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. #6 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sorry aber schaut euch mal die erste Antwort an, es kam direkt der Verweis auf das BWE und der Threadsteller schien damit auch direkt zufrieden gestellt...
     
  7. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Jo wollt nur noch meine letzte Frage beantwortet haben :-)

    Baut das nun auf oder nicht ? ( liegestütze )
     
  8. #8 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Von nur liegestützen wirst du nicht so viel habe, aber von dem kompletten BWE-Plan wirst du schon ordentlich was haben.
     
  9. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wollt Fragen ob mir einer von euch helfen könnte einen guten BWE Plan zu erstellen, wo alle dort gezeigten Übungen drin sind und wo meine Muskeln noch Zeit haben sich zu Regenerieren. am besten montag und dienstag, dann mitwoch, dann donnerstag und freitag training und das Wochenende Frei zur optimalen Regeneration.

    Danke wär nett :-D
     
  10. #10 machodijai, 20.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mach den von mir verlinkten Plan halt einfach Montag und Dienstag? :confus:

    Es wird eh empfolen, ihn maximal 2-3x die Woche zu machen, von daher passt das doch optimal! Sa und So volle Regeneration und dann wieder in der Woche Gas geben.
     
Thema:

Bin neu und brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin neu und brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...