Bin neu und brauche hilfe

Diskutiere Bin neu und brauche hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich bin 16 Jahre alt und möchte wie warscheinlich allle jungs das mein Körper gut durchtrainiert ist, aber natürlich möchte ich auch...

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey,

    ich bin 16 Jahre alt und möchte wie warscheinlich allle jungs das mein Körper gut durchtrainiert ist, aber natürlich möchte ich auch Kraft. Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und viele Foren sagen ( einschließlich dieses ) dass jugendliche wie ich nicht in ein Fitness studio gehen sollten. Ich sehe das ja ein, denn ich wil meinen Körper ja schließlich nicht überansprechen.

    Jetzt wollt ich euch einfach mal Fragen ob einer von euch trainingsübungen kennt die man ganz einfach ohne zusatzgeräte macht. Ich mache seit gut ner Woche jeden tag so 40-50 Liegestütze, baut das eigendlich den Muskel
    auf ?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 machodijai, 19.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Schau dir mal den Thread an:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html


    Sollte dir erstmal weiterhelfen! Und finde es gut, dass du nicht, wie viele andere in deinem Alter, sofort mit schweren Gewichten anfangen willst. ;)

    mfg
     
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke für den thread ;)
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    deine Idee ist sehr löblich und ich finde es klasse, dass Du Dich für den Sport entschieden hast!