bin neu

Diskutiere bin neu im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, bin total neu hier un insgesamt im training wollte ma fragen was man zu hause mit ner kurzhantel alles so als muskeltraining machen kann??...

  1. #1 bomber1991, 02.03.2008
    bomber1991

    bomber1991 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipp-Town
    hallo,
    bin total neu hier un insgesamt im training wollte ma fragen was man zu hause mit ner kurzhantel alles so als muskeltraining machen kann??

    wäre nett wenn ihr mir mal en kleinen plan zusammenstellen könntet

    ich bin 16 jahre alt
    bin 1,72 groß un wiege 73,3 kg
    wenn ihr noch was wissn müsst fragt mich!

    schonmal danke im vorraus

    MfG
    bomber1991
     
  2. #2 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Willkommen im Forum
    2. Daten bitte auch ins Profil eintragen.
    3. Lass die Hanteln liegen und mache diesen Body-Weight-Zirkel. Der bringt mehr und ist sicherer für den Anfang.
     
  3. #3 bomber1991, 02.03.2008
    bomber1991

    bomber1991 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipp-Town
    dank dir für die tipps
     
Thema:

bin neu