Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

Diskutiere Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey das ist ja cool. Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?

  1. #1 Hantelfix, 05.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey das ist ja cool.
    Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das war nur nebenher mal etwas zusammengehackt....kommt noch´n Gemüseteil irgendwann, aber das wird etwas umfangreicher. Ein Ultimative ist schon in Arbeit, allerdings bin ich die letzten Monate diesbezüglich nahezu gar nicht vorangekommen :-(
     
  3. #3 Hantelfix, 05.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sowas machst du nebenbei? Und wie würde es aussehen, wenn du dich voll reinhängst?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das gilt es mal auszuprobieren. Wie gesagt, die letzten Monate bin ich diesbezüglich fast zu nix gekommen und muss das unbedingt ändern. Von daher werde ich in absehbarer Zeit auch meine Präsenz hier etwas minimieren (keine komplette Abstinenz) um mich mehr darum zu kümmern
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hilfe, jeder ergreift die Flucht.
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Noe mich müsst ihr noch weiterhin ertragen. :baeh:

    :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Flucht, aber ich komm sonst echt zu nix wenn ich den ganzen Tag hier on bin :-(
     
  8. #8 in2space, 08.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da ich täglich mehrere Früchte esse, kann ich jetzt sogar noch rausfinden für was sie alles gut sind... Ein genialer Thread - einmal mehr!

    Besten Dank Wody!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schon klar, war auch kein Vorwurf an dich. Man muß eben Prioritäten setzen.
     
  10. #10 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Saf mal Wody, darfst du die Bilder einfach so nutzen?
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo kein Richter, da kein Kläger :cool:
     
Thema:

Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

Die Seite wird geladen...

Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio - Ähnliche Themen

  1. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten: Die nachfolgende Datenbank dient primär der Information über die bioaktiven Wirkstoffe der verschiedenen Obstsorten Ananas Apfel Aprikose...
  2. Wirkungsweise von Anabolika

    Wirkungsweise von Anabolika: Hi, ich schreibe zurzeit ein Referat für meinen Sportunterricht über Doping und wollte noch die Wirkungsweise von Anabolika darin erwähnen. Von...