Biologische Wertikeit

Diskutiere Biologische Wertikeit im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe überall gesucht. Aber nirgendswo habe ich gefunden wie viel BW der Pro+85 aus shop hat. vieleicht habe ich das auch übersehen :confus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DannyThomas, 15.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich habe überall gesucht. Aber nirgendswo habe ich gefunden wie viel BW der Pro+85 aus shop hat. vieleicht habe ich das auch übersehen :confus:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    124
     
  3. #3 DannyThomas, 15.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke mein Mentor Crypto :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    :roll:
     
  4. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    steht auch im gratiskatalog drin
     
  5. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    *Biologische Wertigkeit von Proteinen:

    Vollei - 100 BW
    Milch - 91 BW
    Kartoffel - 89 BW
    Soja - 86 BW
    Rindfleisch - 83 BW
    Reis - 83 BW
    Bohnen - 71 BW
    Weizen - 59 BW
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    War ja nicht wirklich die Frage.... Beitrag geschlossen.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic738.html
     
Thema:

Biologische Wertikeit

Die Seite wird geladen...

Biologische Wertikeit - Ähnliche Themen

  1. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  2. Einheit der biologischen Wertigkeit

    Einheit der biologischen Wertigkeit: Hi Leute :-D War am Samstag zusammen mit Fixchen auf einem Ernährungsseminar mit Berend Breitenstein und da kam zwischen uns dreien die...
  3. Biologische wertigkeiten kombinationen

    Biologische wertigkeiten kombinationen: es gibt ja die moglichkeit die biologische wertigkeiten von eiweißen zu verbessern in dem man verschiedene kombiniert. eine perfekte bw erhällt...
  4. Biologische Wertigkeit

    Biologische Wertigkeit: Da in einem anderen Thread danach gefragt wurde , dieser aber gelöscht ist schreib ichs nochmal hier rein. Die Frage war warum Wey mit 159 BW...
  5. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Die Biologische Wertigkeit (BW) ist die gängigste Methode zur Bestimmung der Proteinqualität. Sie berücksichtigt die Verdaulichkeit eines Proteins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.