Bitte bewerten und evtl verbessern ^^"

Diskutiere Bitte bewerten und evtl verbessern ^^" im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kreuzheben kann dafür sorgen, Rückenprobleme zu lösen, bzw. zu verhindern. Ohne Kreuzheben wirst du durch das Krafttraining u.U. welche bekommen,...

  1. #21 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreuzheben kann dafür sorgen, Rückenprobleme zu lösen, bzw. zu verhindern. Ohne Kreuzheben wirst du durch das Krafttraining u.U. welche bekommen, da dein Rücken nicht stark genug ist, die anderen Übungen und nebensächlichen Tätigkeiten (Scheiben tragen) auszuhalten.
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du sollst dir den Rücken mit Kreuzheben auch nicht kaputt machen, sondern stärken ;).
    Kreuzheben ist eine Grundübung und kann nicht ersetzt werden. Du kannst für deinen Rumpf noch Hyperextensions oder Good Mornings machen, aber Kreuzheben ist schon zu empfehlen. Der Rumpf wird auch bei Ausfallschritten im Beintraining trainiert.
     
  3. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Studio macht das auch kaum jemand.

    Es dehnt sich auch niemand ausser mir nachm training '_' ich bin ohne scheiss der Einzige... ich frag mich schon obs überhaupt nen Sinn hat?
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zum Dehnen gibts hier ganz viele Threads.

    Ich kann dir aber zu 100% versichern, dass Kreuzheben einen Sinn macht.
     
Thema:

Bitte bewerten und evtl verbessern ^^"

Die Seite wird geladen...

Bitte bewerten und evtl verbessern ^^" - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  4. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...
  5. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...