Bitte helfen.

Diskutiere Bitte helfen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend :) und zwar könnte mir jemand sagen wenn ich mir einen Milchshake nach dem Training mache, welche Zutaten am wichtigsten wären für...

  1. #1 Jimi Hendrix, 07.11.2008
    Jimi Hendrix

    Jimi Hendrix Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Guten Abend :)

    und zwar könnte mir jemand sagen wenn ich mir einen Milchshake nach dem Training mache, welche Zutaten am wichtigsten wären für den Muskelaufbau sind? Und vll die Nährwertangaben. Hab da echt keine Ahnung. Und zwar nehme ich Palenum Vanille aber ich möchte mal einen Shake trinken ohne welche Pulver.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Anonymous, 07.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum machst du noch nen Fred auf?Einer reicht. :roll:
    BTW; Wähle mal in Zukunft sinnvolle Überschriften.
     
  3. #3 Minetti, 09.11.2008
    Minetti

    Minetti Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schnellen zucker brauchst du nach den training zb.Banane Aminosäure für schnelle regeniriren und Eiweis für den Aufbau.
     
Thema:

Bitte helfen.

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ;)

    Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ;): Hallo, ich möchte in den nächsten Monaten wieder intensive mit dem BB Anfangen. Leider habe ich es während meiner Weiterbildung zum Techniker...
  2. 3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops:

    3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops:: MO/DO: Rücken / Nacken / Bizeps Kreuzheben / Butterflye Rückwerts (4 Sätze) Weites Latziehen am Gerät (Überzüge mit der LH wöchentlicher...
  3. Traingsplan bitte weiterhelfen

    Traingsplan bitte weiterhelfen: hallo ist folgender trainingsplan ok wollen hauptsächlich oberkörber trainieren: Tag1: BRUST / RÜCKEN / WADEN / TRIZEPS (Maximalkraft) /...
  4. Wieviele Kalorien für mich pro Tag? Bitte helfen.

    Wieviele Kalorien für mich pro Tag? Bitte helfen.: Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre und wiege ca. 72 kg. Mein Ziel ist es an Muskelmasse aufzubauen und ich trainiere 3 mal pro Woche und eine...
  5. NEUER EP (Masse) BITTE HELFEN !! :-)

    NEUER EP (Masse) BITTE HELFEN !! :-): Hey Jungs. Hatte ja gestern meinen EP gepostet und er schien einiges zu hoch zu sein... Hab mir dann heute mal den ganzen Tag Kopf drüber...