bitte helft meiner freunin!

Diskutiere bitte helft meiner freunin! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich würd das noch viel einfacher sagen: Vergiss mal die theoretischen Berechnungen und das Ganze. Es gibt eine Faustregel -> Wenn du zu...

  1. #21 Necro.at, 16.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das noch viel einfacher sagen:

    Vergiss mal die theoretischen Berechnungen und das Ganze.

    Es gibt eine Faustregel -> Wenn du zu viel Kcal zuführst nimmst du zu egal ob jetzt von ungesunden oder gesunden Sachen -> dh. auch wenn du an einem Tag 400g puren Zucker isst dein Tagesumsatz aber höher ist als 1600kcal dann nimmst du tzd nicht zu -> hingegen auch wenn du nur Haferflockn-Leinöl-Magerquark und so hochwertige Lebensmittel konsumierst und damit über deinem Tagesumsatz bist legst du zu!

    Resumé: Schritt für Schritt weniger essen bis Gewichtsverlust eintritt ganz einfach und dabei schön brav dokumentieren und aufschreiben! Einfach jede Woche um 200 Kcal am Tag reduzieren und gut is!
     
  2. #22 Undertaker, 16.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    BULLSHIT

    Erklär wennigstens richtig !
     
  3. #23 BeoMartin, 16.11.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na dann erklärs bitte ;-)
     
  4. #24 Necro.at, 16.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0

    Geiles Kommentar aber was produktives fällt dir wohl dazu nich ein!

    Gut bei deinen Daten würd i eher mal vermuten das dich du einen Bullshit auskennst ;) Also lern dich mal zu benehmen :bash:
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Necro.at hat nichts falsches geschrieben denk ich. Er will bloß sagen:

    1.Egal was man isst, auch wenn man nur Gummibärchen und Schokolade essen würde und man trotzdem weniger Kalorien zu sich nimmt als man am Tag insgesamt verbraucht, nimmt man ab.

    2.Egal was man isst, auch wenn die Ernährung z.B. nur aus Magerquark bestehen würde und man davon so viel futtert, dass man insgesamt mehr Kalorien zu sich nimmt als man am Tag verbraucht, nimmt man zu.

    Stimmt doch alles. :mrgreen:

    Ciao
     
  6. Wulf

    Wulf Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohne
    Mhh das ist ristkannt! Die Anabole Diät verzeiht aber keine fehler das ist dir bestimmt bewusst. Trichter es aber auch deiner Freundin ein. Bis jetzt hört es sich nicht so an das sie diese große menge an Disziplin aufbringen kann.

    Bei der Anabolen Diät isst man unmengen an Fett. Diese machen zwar nicht Fett da ja die Kh fehlen und der Körper das ganze Fett dirket in Keton-Körper umwandelt sprich direkt verwertet aber wenn deine Freundin nur ein Stück Schokolade oder einige Chips isst kippt der ganze Plan und das Fett wandert unmittelbar in die Depos. Das wiederrum wird sie noch mehr Demotivieren.

    Wie Lange macht deine Feundin das schon? Ernährung kann so simpel sein. Wie Necro.at schon gesagt hat. Reduziere ihre Kcal und sie wird abnehmen. Einen gesteigerten Verbrauch hat sie ja durch Training und Arbeit. Am besten fährt sie wenn sie viel Obst und Gemüse und wenig Fett ist. Das Gemüse füllt den magen und man kann normale Portionen essen ohne unmengen an Kcal zu konsumieren.

    Solche Shakes wie sie mache ich mir immer nach den Training wenn ich vollgefressen bin aber immer noch nicht meine Kcal erreicht habe um weiter masse aufzubauen. Aber bei deiner Freundin macht das doch überhaupt keinen sinn diese komprimierten Kalorien Bomben zu verputzen. Der Magen verdaut das so schnell und schon hat man erneut hunger.

    @ Undertaker: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten :wink:
     
Thema:

bitte helft meiner freunin!

Die Seite wird geladen...

bitte helft meiner freunin! - Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  2. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  3. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  4. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
  5. Bitte helft mir mal ein wenig :)

    Bitte helft mir mal ein wenig :): Hallo! Ich bin der Rene von der schönen Insel Usedom im hohen Norden und dazu noch neu im Forum. Ich habe schon ein paar Sportarten ausprobiert,...