Bitte um Antwort

Diskutiere Bitte um Antwort im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich trainiere 2 mal die Woche also 2 tage bin ich im Fitness center! Habe ein Masseplan gemacht! Ich möchte nicht mehr zwei tage sondern 4 tage...

  1. #1 jonyboy, 29.01.2008
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere 2 mal die Woche also 2 tage bin ich im Fitness center!
    Habe ein Masseplan gemacht! Ich möchte nicht mehr zwei tage sondern 4 tage die woche gehen also in den zwei tagen was ich gemacht habe möchte ich nochmal wiederholen! Ist das effektiv?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht wirklich. Wenn du 4x pro Woche trainieren willst, machst du am besten einen 4er Split. Eine mögliche Aufteilung wäre:

    Rücken / Nacken
    Brust
    Beine / Waden
    Schultern / Arme

    oder

    Rücken / Trizeps
    Schultern
    Beine / Waden
    Brust / Bizeps
     
  3. #3 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bist du wirklich ein mädl?
     
Thema:

Bitte um Antwort

Die Seite wird geladen...

Bitte um Antwort - Ähnliche Themen

  1. bitte um schnelle Antwort

    bitte um schnelle Antwort: hi Leute hab ne Kurze Frage: ich bin gerade dabei mir einen neuen Trainingsplan zu machen und bin ein bischen in dem Trainigsplan-Forum am...
  2. CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!

    CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!: es ist ja bekannt dass man während einer creavitargo-kur kein koffein zu sich nehmen soll (kAffee,cola und TEE)...darin steckt auch meine frage:...
  3. HILFE: einiege fragen BITTE beantworten

    HILFE: einiege fragen BITTE beantworten: HILFE: einiege fragen BITTE beantworten 1. welche präparate brauche ich außer creatin monohydrat noch, um mehr kraft zu gewinnen >>>>also ich...
  4. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...