Bitte um Beurteilung TP

Diskutiere Bitte um Beurteilung TP im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, bitte um Verbesserungsvorschläge oder Hinweise zu meinem T.-plan. Ziel MMasseaufbau. Training seit ca.1/4 Jahr !! Gibt es spez...

  1. Fenriz

    Fenriz Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bitte um Verbesserungsvorschläge oder Hinweise zu meinem T.-plan.
    Ziel MMasseaufbau. Training seit ca.1/4 Jahr !!
    Gibt es spez Übungen für inneren u. unteren Brustbereich oder wird es die Zeit schon bringen ??
    (im oberen Bereich ist deutlich was dazugekommen).
    Bankdrück. z.Z. nur an der Machine möglich.
    Werde mir aber demnächst ne LH zulegen.
    …………………………………………………………………..
    Montag Brust, Bizeps:
    Bankdrücken FB 4 Sätze 12,10,8,6 Wdh.
    Neg. Bankdr. 3 Sätze
    Oder
    KH Schrägbankdr. 3-4 Sätze

    LH Curls 4-5 Sätze
    Konz. Curls 3-4 Sätze
    Oder
    Hammercurls 3-4 Sätze
    …………………………………………………….
    Mittwoch Beine, Trizepz
    Kniebeuge 5-6 Sätze 12,10,8,6,4 (steigendes Gew.)
    Beinstrecker 4-5 Sätze
    Beincurls 3-4 Sätze
    Oder
    Wadenheben 3-4 Sätze

    Trizepsdrücken (Kabel) 4-5 Sätze
    Dips (Masch.) 4-5 Sätze
    Armstrecken hi. 3-4 Sätze
    Kopf (Kabelzug unt.)
    ……………………………………………………….
    Freitag Rücken, Schulter
    Latziehen breit 4-5 Sätze
    Rudern eng z. Bauch 4-5 Sätze
    Oder
    Rudern vorgebeugt 3-4 Sätze

    Schulterdrücken 4-5 Sätze
    LH Rudern aufrecht 3-4 Sätze

    Die letzten Sätze bis MV.

    Dank schon mal
     
  2. hastor

    hastor Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nie nen Ganzkörperplan gemacht? Würde ich dir als Anfänger empfehlen.
    Für meinen Geschmack auch als Anfänger zu viele Sätze, besonders bei den Kniebeugen
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stimmt! Sind zu viele Sätze.
    Die Kniebeugen sind echt brutal für einen Anfänger... :panik:
     
  4. Fenriz

    Fenriz Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher sind die Kniebeugen hart.
    Bloß ich fang ja mit geringerem Gewicht an ca 45kg steigere bis ca 80 Kg,
    so daß die im letzten Satz gerade 4 mal gehen.
    Beintraining ist wohl im allg. hart , weils den Kreislauf mehr belastet. ?



    aber erst mal vielen Dank.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na gut. Wenn Du praktisch 2 "leichte" Aufwärmsätze machst, dann geht es ja noch.
    Aber ansonsten sind die Satzzahlen dennoch hoch.
     
Thema:

Bitte um Beurteilung TP

Die Seite wird geladen...

Bitte um Beurteilung TP - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...