Bitte um Bewertung/Verbesserung

Diskutiere Bitte um Bewertung/Verbesserung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Habe bisher nach einer leicht abgewandelten Variante von Andys 3er Split trainiert. Würde jetzt aber gerne den Bizeps zu Brust und Schulter packen...

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe bisher nach einer leicht abgewandelten Variante von Andys 3er Split trainiert. Würde jetzt aber gerne den Bizeps zu Brust und Schulter packen und den Trizeps zu Rücken und Nacken. Bitte um Kommentare oder Verbesserungen:

    Tag 1:

    Brust:

    Bankdrücken 4
    Cable Cross 2
    Flys 2

    Schultern:

    Schulterndrücken 3
    Seitheben/Reverse Butterfly 2

    Bizeps:

    Irgendwas 4

    Tag 2:

    Kniebeugen 4
    Beinstrecker 3
    Beinbeuger 3
    Beinpresse 2-3

    Fersenheben 3

    Tag 3:

    Rücken:

    Kreuzheben 4
    Klimmzüge 3
    Einarmiges Rudern 2

    Nacken:

    Schulterblattziehen 2
    Shrugs 2

    Trizeps:

    Dips 3
    Frenchpress 2
     
  2. #2 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste so machen, wobei ich eher den Beinstrecker weglassen würd und dafür 4 Sätze Beinbeugen reinsetzen. Denn der Beinbeuger wird wesentlich weniger mittrainiert als der Beinstrecker (Bei Kniebeugen)
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 28.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Den Beinstrecker kann er aber auch drinnlasse, und trotzdem beim Beinbeuger 4 Sätze machen, würde dann allerdings nur 1-2 Sätze am Ende an der Beinpresse machen, dann sollte eh nichts mehr gehen.
     
Thema:

Bitte um Bewertung/Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung/Verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...