Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden

Diskutiere Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; naja wen ihr mir sagt ich soll lieber 3 einzelne produkte nehmen dan mach ich das......so wichtig ist das geld auch nicht dan warte ich hald noch...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Ansicht:

    Fürs erste reicht Kre-Alkalyn und L-Glutamin. Mit den Boostern o.ä. würde ich noch warten.
     
  2. #22 Croatia, 25.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    Ok danke glaube ich werde deinen Rat befolgen...

    Wie lange sollte ich den eine Kur nehmen???

    Die Kre-Alkalin Tableten reichen für ca. 40 - 50 Tage...
     
  3. #23 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    8-12 Wochen mit 4 Kapseln a 750mg und 20g L-Glutamin pro Tag
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die meisten nehmen 6 Kapseln am Tag, eine Kur dauert normalerweise so um die 12 Wochen. Also wirst du mehr als eine Packung brauchen.

    EDIT:

    Halte dich lieber an Hantelfix´ Einnahmeempfehlung. Er hat damit schon Erfahrung gesammelt, im Gegensatz zu mir.
     
  5. #25 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hmm ziemlich lange aber ok danke :D
    was denkt ihr was ich so an muskel masse zunehmen werden???
    also nur vermutungen???




    hab nur noch eine fragen wie viele L-glutmain kapseln muss ich nehmen HANTELFIX????

    bei dem prudukt stand nur "50 x 800 mg ???
    weil 2 sind ja 1,6 g und 3 tabletten wären dan 2,4? soll ich lieber bissle mehr nehmen oda weniger????
    HANTELFIX wan soll ich die 4 tabletten einnehmen?und wan das L-glutamin und macht des was wen ich des Muscle Juice 2544 mit dem kre-alkalyn zusammen nimm?? danke
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  7. #27 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ok dankee....und nach dem training soll ich dan garnichts zu mir nehmen? also ich mein kre-alkalyn......


    Bekomm ich auch ohne des Muscle Jucie 2544 genügend muskel masse oda????? :confus:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  9. #29 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    okay danke :D dan sind meine fragen denk ich mal jetzt alle beantwortet....


    Danke Andy82 das du so viel zeit geopert hast für mich :) und für die hilfreichen antworten.......


    fang dan nächsten monat die kur an....berichte euch dan wie es war.....wie es angeschlagen hat und alles.....lieben gruß toby :-)
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Man Man Man gerade mal 3kg Bankdrücken und schon subben. :mrgreen:

    Nee, wünsch dir viel Erfolg und Spass bei deiner Kur!

    MfG
     
  11. #31 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    haha ^^ ne ne ich hab dranstehen 3x 80 wiederholungszahl 8-12....
    zeigts nur nich an ^^....



    hab mich noch nicht getraut das maximal gewicht auszuprbobieren....weil ich oft alleine trainieren geh...



    abe danke ; )
     
  12. #32 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier kannst du deinen Max-Wert errechnen. Der Wert ist nicht hundertprozentig genau, aber in etwa kommt es hin.

    Schau mal Rechner
     
  13. #33 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    haha ne ne ;) da steht eigendlich dran 3x80 wiederholungen zwischen 8-10
    zeigts nur nicht an lol
    bin oft allein im fitness deswegen hab ich mich net getraut alleine zu probieren...müsst ich aber mal machen
     
  14. #34 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das hast du oben schon geschrieben. :confus:
     
  15. #35 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ah sorry hab des grad net gepeilt das der mir ein neuen therd aufgemacht hat dachte mir immer blos warum stellt der des nicht rein :bash:



    großes sorryyy

    ok habs ausgerechnet er sagt mir 107....na dan mal schauen :D
     
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann schreib doch auch 107 in dein Profil, wollte dich halt nur drauf aufmerksam machen, hab mir nix böses dabei gedacht.
     
  17. #37 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    OKAY dan mach ich das jetzt sofort ;)


    ok gut habs au net böse gemeint ;) wir verstehen uns schon gruß toby
     
Thema:

Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure meinung ....kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...
  2. Eure Meinung Bitte

    Eure Meinung Bitte: Hi@all, wollte mal mein trainingsplan reinstellenm und von euch wissen wie ihr das findet habe nach langer zeuit wieder angefangen zu...
  3. Eure Meinung Bitte

    Eure Meinung Bitte: Hallo, ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vom Fitnesstrainer zeigen und euch Fragen was ihr davon haltet. Bankdrücken Butterfly...
  4. 10 KG Fett weg: Joggen und Krafttraining. Bitte eure Meinung

    10 KG Fett weg: Joggen und Krafttraining. Bitte eure Meinung: Hallo Gemeinde, der Sommer naht und diesmal möchte ich ohne Bauch zum Strand. Egal wie hart es wird, der Speck muss weg. Motivation ist auf...
  5. Mein neuer TP ( bitte um eure Meinung ) !!!

    Mein neuer TP ( bitte um eure Meinung ) !!!: Hallo..ich habe mal meine Trainingsplan überarbeit und wollte eure Meinung hören ob er gut ist und auch ein paar Fragen stellen ! Ich habe den...