Bitte um Hilfe !

Diskutiere Bitte um Hilfe ! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich betreibe seit ca. 2 jahren Kraftsport und nehme auch seit geraumer Zeit Eiweißpulver und creatin zu mir. Ich hab das Problem mein...

  1. Nrp.18

    Nrp.18 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich betreibe seit ca. 2 jahren Kraftsport und nehme auch seit geraumer Zeit Eiweißpulver und creatin zu mir. Ich hab das Problem mein Körpergewicht nicht steigern kann, was auch daran liegen könnte das ich 2mal die Woche Fußball training habe. Kann mir jemand einen tipp geben was ich außer Creatin und Eiweißpulver zu mir nehmen kann womit ich etwas masse und muskeln aufbauen kann. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht gut aus und hoffe ihr habt da mehr erfahrung.

    PS. wenns geht, nichts was mit anabolika zutun hat.

    Danke :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns doch mal ein paar Infos zu deiner Ernährung und zu deinem Training. Änderst du regelmässig deinen Trainingsplan.
     
  3. Nrp.18

    Nrp.18 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis vor 2 Monaten jeden zweiten bzw. manchmal dritten tag trainiert und dann immer alles,also (brust,bizeps,trizeps,bissl rücken). Aber probiere ich jedentag habe den plan gesplittet. mach am ersten tag : brust,trizeps und am zweiten tag : bizeps, bissl bauch und rücken bzw. nacken.

    Ja Ernährung ist sone sache, esse meistens auch durch die schule erst 2-3stunden nach dem Aufstehen und dann übern tag verteilt viele kleine mahlzeiten.