Bitte um Meinung

Diskutiere Bitte um Meinung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin quasi Neueinsteiger. Ich habe immer mal wieder angefangen jedesmal jedoch wieder aufgehört weger etlichen dingen. Ich bin...

  1. #1 Chappy S., 24.03.2015
    Chappy S.

    Chappy S. Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo Leute,

    ich bin quasi Neueinsteiger.
    Ich habe immer mal wieder angefangen jedesmal jedoch wieder aufgehört weger etlichen dingen.
    Ich bin nie über die 3 Monats Grenze gekommen.
    Jetzt hab ich jedoch leichte Probleme mit meinem Gewicht könnte ein Wachstums stopp oder die Schilddrüße sein.
    Mein Standard Body war immer: 1.90 - 80 bis 82 Kilo - Muskelansätze (auch in Trainingsfreien zeiten) vorallem im Rücken und Beinbereich.
    Jetzt steh ich auf : 1.90 - 90 Kilo - Muskelabbau fortgeschritten.
    Das hat mich veranlasst die Sache etwas Professioneller anzugehen mit genau definierten Plänen und Regeln.

    Training sieht momentan so aus. 3 Mal die Woche Ganzkörper Kraftsport mit 20 Min aufwärmen am Rad und 20 Min Cardio am Stepper zum Ende und die Fettdepos anzugreifen.
    Ernährung ist morgentlich ein Müsli bestehend aus Früchten Milch Dinkelflocken und Chiasamen bzw Aktuell ein 7 Wochen Paket mit unterschiedlichen Zusätzen wie Dinkel, Hirse, Hafer, Soja usw.
    Mittags eine Kombination aus Langkettigen Kohlenhydraten wie Vollkorn und Hülsenfrüchten mit Gemüse + Whey Shake. Und abends ein Salat.
    Ich Erhoffe mir hier eure meinung dazu und Verbesserungsvorschläge oder sogar komplett neue Richtungen. Ich bin offen für Veränderung.
    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Chappy S.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):