BITTE UM TIPPS

Diskutiere BITTE UM TIPPS im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo werde bald 16 bin ca 1,70 und 56KG. Ich bin eigentlich schon dünn also Handgelenk bin ich sehr dünn deswegen hab ich mir überlegt ich...

  1. #1 moo2play, 11.04.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werde bald 16 bin ca 1,70 und 56KG.
    Ich bin eigentlich schon dünn also Handgelenk bin ich sehr dünn deswegen hab ich mir überlegt ich trainiere zuhause bissien seit ca 2 Monaten Tu ich es auch ca alle 2-3 tage ca 1 stunde mit Kurzhanteln aber irgendwie gehht nicht mehr.
    Auch wenn ich jetz Liegestütze mache wird es immer sehr schwer also die ersten 2 Sätze a 25stück.
    Kann mir villeicht jemand paar effektive übungen zeigen für Brust Arm Handgelenk wenns geht und Rücken zeigen?
    Wie gesgat hab nur Kurzhanteln und meinen Körper:D
    Danke für jede Hilfe.
     
  2. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also mit noch 15 bzw. bald 16 sollte man sowieso lieber erstmal langsam anfangen. Du hast ja vorher noch kein Krafttraining gemacht , oder? Wenn nicht, ist es sinnvoll mit einem BWE-Plan ( Training mit dem eigenen Körper) durchzuführen den du auch hier im Forum findest.
    Außerdem solltest du auch etwas deine Ernährung umstellen, viel Eiweiß , gesunde Fette und Kohlenhydrate zu der passenden Zeit.
     
  3. #3 BudBundy, 12.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Handgelenke sind darüber hinaus nicht trainierfähig.
    Lediglich kräftige Unterarme, die beim normalen Bizepstraining gefordert werden, unterstützen das Handgelenk.
     
  4. #4 moo2play, 12.04.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0